Chris Gärtner Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo zusammen, Weil ich zu wenig Zeit dafür habe und mich das ganze Finanziell zu stark belasten würde (Auto gekauft) will ich mein kürzlich erworbenes A320 Grundgerüst abstossen, aber Bilder sagen ja mehr als Worte:) Einmal ein Überblick, selbstverständlich ist die First Officer Sidestick Area auch dabei, nur dafür habe ich keinen Platz im Keller:005: Hier mal die Sidestick-Area Der Throttle hat wie in echt 3 Rasten und die Hebel müssen für den Reverse gehoben werden, das ganze lässt sich leicht über Potentiometer ansteuern... Ich hätte noch 2 Computer abzugeben welche super sind für einfache Rechenaufgaben wie zB: PFD, ND, ECAM oder die Controls, FMC etc. Bei Interesse einfach melden.. Jetzt noch ein paar Worte, oder Preise... Grundgerüst mit 3 Bildschirmen: 200.- Euro Computer (ohne Bildschirme) 80.- Euro Wer alles zusammen nimmt bekommt es für 250.- Euro oder 300.- CHF Die Preise sind als Verhandlungsbasis zu verstehen. Desweiteren habe ich folgendes anzubieten: Monitor: ASUS 21.5" LED Bildschirm, keine Fehler, noch mit Garantie, Preis: 80.- CHF Bei Interesse bitte melden unter folgender Adresse: ch.gaertner@bluewin.ch Zitieren
Chris Gärtner Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Das ganze ist wieder erhältlich weil ein potentieller Käufer abgesprungen ist, habe auch ein Preisupdate gemacht, bitte melden :) Zitieren
Chris Gärtner Geschrieben 19. März 2013 Autor Geschrieben 19. März 2013 UPDATE, erneut ein Preisupdate, bitte meldet euch. An die Admins: Sorry für den Doppelpost... Zitieren
Chris Gärtner Geschrieben 14. April 2013 Autor Geschrieben 14. April 2013 UPDATE 3 und weitere Angebote hinzugekommen :005: Zitieren
Chris Gärtner Geschrieben 15. April 2013 Autor Geschrieben 15. April 2013 Cockpit ist reserviert ! Zitieren
Chris Gärtner Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 Und ab sofort wieder zu haben ! Bitte melden :-) Zitieren
Chris Gärtner Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Geschrieben 3. Juni 2013 Push Up ! Ich melde mich nochmals. Es wäre sehr schade das Gerüst verschrotten zu müssen, für einen Anfänger ist es sicherlich super geeignet. Ich komme nochmals auf euch zu und setze 150.- € oder 200.- CHF als Verkaufspreis, bei diesem Preis ist alles dabei, also das Gerüst mit 3 Bildschirmen, 2 Computer, 1 weiterer LCD Flachbildschirm und diverses Zubehör (Farbe, Kabel etc) Interessenten wie üblich via PN oder Mail:008: Zitieren
mikesg3183 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo Ich weiss, es ist wahrscheinlich etwas spät, aber besteht die Möglichkeit dass Ihr homecockpit noch zu haben ist?? Freundliche Grüsse M. Wegmann Zitieren
Chris Gärtner Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Geschrieben 11. Januar 2014 Muss Dich leider enttäuschen, das Inserat ist nicht mehr aktuell:005: Zitieren
Tobias12 Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Schade. Kannst du mir sagen wo du die Joysticks her hast? Lg Tobias12 Zitieren
Loony Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Tobias, die Joysticks sind von Gravis und nennen sich "Eliminator". Ich habe inzwischen allerdings den Logitech Attack 3 verbaut und die Gravis Teile rausgeschmissen. Du findest ein paar Bilder in meinem Blog unter http://www.schwarz-stephan.de Grüße Stephan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.