Daniel Krach Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hallo NG, in dieser Newsgroup bin ich heute zum allerersten mal dabei. Ich habe aber auch ein ganz konkretes Anliegen: Zur Ergänzung meines FS9 suche ich eine Möglichkeit zum Bezug einer (gebrauchten?) Anti-G-Hose und natürlich die Möglichkeit/Tips, um diese dann auch wirklich mit dem FS9 synchronisieren zu können und ggf. natürlich auch aufpumpen/steuern zu können. In anderen Foren wurde ich immer nur verständnislos nach 'Warum' und 'Wieso' zurückgefragt. Es ist eben einfach so! Bitte, wenn jemand hier ganz konkret etwas in der Richtung bereits unternommen hat oder sogar realisieren konnte, würden mich diese Erfahrungen sehr interessieren; eventuell gern auch Bezugsquellen. Ausserdem würde ich gerne mal eine MIG-21 im FS9 fliegen, hat das jemand mal gesehen oder weiß wo es das gibt? Vielen lieben Dank+++ Daniel Krach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das ganze ist mangels G natuerlich recht sinnlos. Du brauchst die G-Hose einen Kompressor und ein Steuerbares Ventil. An die SimulationsG kommst Du wahrscheinlich ueber die SimAPI. Dann noch eine kleine Elektronik die ein Freak billiger hinbekommt als die Hose ein Profi teurer. Wenn Du allerdings noch nicht mal ein MIG AddOn installiert bekommen hast bekommst Du den Rest erst recht nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Krach Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das ganze ist mangels G natuerlich recht sinnlos. Wie kannst Du von *DEINEM* Standpunkt aus so arrogant beurteilen was sinnlos ist und was nicht? Die eingeschränkte motorische Bewegungsfreiheit der Beine bei aufgepumpter Hose zu simulieren ist eben nur mit solch einer Hose möglich! Du brauchst die G-Hose einen Kompressor und ein Steuerbares Ventil. An die SimulationsG kommst Du wahrscheinlich ueber die SimAPI. Dann noch eine kleine Elektronik die ein Freak billiger hinbekommt als die Hose ein Profi teurer.Wenn Du allerdings noch nicht mal ein MIG AddOn installiert bekommen hast bekommst Du den Rest erst recht nicht hin. Ähm... was erwartest Du eigentlich von solch einer Newsgroup? Bewunderung für Deine Erfahrung? Die Möglichkeit (anonym!!!) anderen ihr vermeintliches Unvermögen um die Ohren hauen zu können? Ich habe hier - deutlich gekennzeichnet - als Neuling nachgefragt, wer bereits tatsächliche Erfahrungen mit der Kopplung einer Anti-G-Hose mit dem Flugsimulator gemacht hat und mir dabei helfen kann. Das trifft offensichtlich auf Dich garnicht zu; warum beteiligst Du Dich dann an der - für Dich sinnlosen - Diskussion? Sind Neulinge hier per se unerwünscht? Komisch, daß es solche Typen wie Dich in JEDER Newsgroup gibt... Vielen Dank, Du bist ein ganz toller Typ (hast Du das gebraucht?) Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Krach Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @Admin: Kannst mich als User hier löschen, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dazu müsstest du eine Mail an die Administration schreiben. Ich würde mich aber nur wegen eines Users, in einem Forum in dem es weit über 10'000 User gibt, nicht abschrecken lassen. Ins Leere laufen lassen ist da ziemlich effizient ;) Zum Thema Anit-G-Hose kann ich leider nichts sagen, aber eine MiG-21 findest du z.B. hier: http://secure.simmarket.com/advanced_search_result.php?keywords=mig+21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwl Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich habe zufaellig Erfahrung mit sowas. Und bist nicht eher Du jemand der das tolle Gefuehl braucht einen Mig-Simulator trotz eingeschraenkter Bewegungsfreiheit fliegen zu koennen. Mit dem noetigen Aufwand kannst Du auch real fliegen nicht Mig zwar aber in diesen Overals sich nicht bewegen zu koennen zu schwitzen und sich rumkommandieren lassen tut man sich wenn nur fuer reale > 200 Knoten und >6G durchs Gebirge an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.