freak140 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Nabend! Bin Einsteiger bei den DSLR , möchte mich aber nun in das Thema wagen. Komme mittlerweile mit Belichtungszeiten und ISO eigentlich ganz gut zurecht. Weiß zumindest in Relation anzufangen, wann was geschalten werden muss. Nun kommt für mich die Canon 600D infrage + 18-55mm IS II Objektiv und ein Canon 55-250mm IS II. Was haltet ihr davon, diese Konstellation als Einstieg zu nehmen? 650 D rechtfertigt für mich den Preis eigentlich nicht. Touchscreen und HDR sind nett. Nur der Digic 5 macht für mich nicht merklich den Unterschied zum 4er. Was genau damit fotografiert wird steht nicht fest. Soll eine Allround werden. Würde gerne eure Meinungen mal hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 hey, ich hab die 450D mit beiden Objektiven. Das sind ja eh wohl die meistverkauften Einsteigerobjektive. Für Einsteiger und um hin und wieder mal zu knipsen: super. Bei den neuen Bodies kenn ich mich nicht aus.. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Tim Ich kann dir die EOS 600D nur empfehlen... ich hatte diese selber auch, bis ich aber dann ein Upgrade auf die EOS 60D für nötig empfand... Das 55-250mm kenne ich leider selber nicht... hatte ich nie. Aber soll laut einem Kollegen, der dieses seit Jahren (auch fürs Planespotting) benutzt, eigentlich ganz gut sein. Preislich seh ich deine Kombination ganz in Ordnung. Viel Spass damit beim herumexperimentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So habe nun alle Sachen da :) Ist also die 600D geworden mit den Objektiven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.