Hotas Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Liebe Forumsgemeinde Ich suche für mich und meine Pax gut erhaltene gebrauchte Headsets, auch ANR Headsets. Gut erhalten heisst neben der einwandfreien Funktion auch, dass man sich nicht schon beim ersten Anblick davor ekelt; also keine Speckschwarten aus der Lost&Found Grümpelkiste. Die Mikrofonhalterung soll ein sauber aufgeräumter Schwahnenhals sein, also kein filigranes Drahtgestell mit 5 Gelenken. Das mag eitel tönen, aber ich bin sicher, im einen oder anderen Schrank wartet ein gutes Headset auf weitere schöne Flüge:) Angebote bitte per PN. Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandrooo1985 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Habe ein neues sennheiser hme100 se 3 im angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.