Claus Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo, irgendwie bin ich blind oder SWISS unterstützt die Funktion nicht, aber wie bekomme ich meine Boardkarte in Passbook angezeigt? Mit Lufthansa war das einfacher :rolleyes: Eingecheckt über die SWISS-App, iOS6 Danke für die Hilfe VG Claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huberalex Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Claus So wie ich das bei meinem iPhone sehe, unterstützt SWISS die Passbook-Funktion nicht (oder noch nicht). Diese Airlines unterstützen Passbook: http://gizmodo.com/5963936/these-are-the-10-airlines-now-compatible-with-apples-passbook Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ja, dies wurde letzten Dezember eigentlich mal "auf Anfang 2013" angekündigt, leider ist das Update der Swiss-App bis heute noch nicht erschienen... Beitrag im 20 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.