Zum Inhalt springen

World of Subway 2 U7 Berlin

Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich wollte mal fragen wie das Spiel bei euch so läuft. Ich habe ständig abstürze respektive kann selten mal eine ganze Stecke fahren.

Meisten wen ich eine Aufgabe Starte kann ich bis in den Bahnhof einfahren, dann friert das Bild ein und der Ton läuft manchmal weiter manchmal nicht.

Ich habe schon diverse Grafikeinstellungen versucht, auch auf der Support Seite gelesen das manchmal dass AA Probleme macht. Das habe ich versuchsweise auch mal ein bzw. ausgeschaltet ohne erfolg.

Ein bisschen schade, finde es noch eine tolle Simulation macht spass zur Abwechslung mal U-Bahn fahren anstatt fliegen :)

Gruss Stefan

Hi Stefan,

ich benutze diese Simulation auch - bei mir gibt es allerdings keine Probleme.

Mal eine doofe Frage, aber hast Du WOofSub2 auf ner internen oder ner externen Festplatte installiert?

Desweiteren wären Deine PC-Daten wichtig zu wissen.

Hallo,

tritt das Problem kurz vor Rudow auf oder nachdem du in Rudow gewendet hast und auf dem Weg nach Spandau bist? Wenn ja, kenne ich das Problem. Leider keine Lösung... Support konnte mir auch nicht helfen bzw hat das Problem im (damals noch vorhandenen) Supportforum hartnäckig ignoriert.

Seit ich Win 7 nutze, scheint es zu gehen aber auch nicht hundertprozent, da ich es nur 1-2 mal probiert hab. Die mitgelieferten Aufgaben liefen aber immer fehlerfrei.

Lg

Julian

Hallo Zusammen,

Das Problem tritt an jedem Ort auf der Strecke auf. Wenn es dann mal läuft dann gibt es keine Probleme mehr, dafür benötigt man aber gut eine halbe Stunde bis es mal funktioniert. Ich habe das Spiel auf der Internen Festplatte installiert. Mein System:

Windows Vista Home Premium mit Service Pack 2

Prozessor: Intel Core i7 CPU mit 2.67GHz

Arbeitsspeicher: 6 GB

Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260

Der Problembericht:

Produkt

World of Subways

Problem

Funktioniert nicht mehr

Datum

24.01.2013 20:28

Status

Bericht gesendet

Problemsignatur

Problemereignisame: APPCRASH

Anwendungsname: WoS.exe

Anwendungsversion: 1.0.0.0

Anwendungszeitstempel: 49a91ea6

Fehlermodulname: WoS.exe

Fehlermodulversion: 1.0.0.0

Fehlermodulzeitstempel: 49a91ea6

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 0005a149

Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3

Gebietsschema-ID: 2055

Zusatzinformation 1: fd00

Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Zusatzinformation 3: fd00

Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

Weitere Informationen über das Problem

Bucket-ID: 1186202674

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...