Thomas Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mein Bild von Duart Castle auf der Isle of Mull ist am 24. entstanden, am 25. haben wir Oban nordwärts verlassen - und Ihr scheint kurz darauf auf Mull angekommen zu sen, denn am 27. habe ich den Fotobeweis:D Wir sind am 24. in Ijmuiden aufs Schiff nach Newcastle und dann am 25. mit der 1800h-Fähre "Isle of Mull" von Oban nach Craignure gefahren. In Oban waren wir gegen 1600h angekommen und hatten dort noch zu Abend gegessen. Also nicht um Tage, sondern nur um Stunden verpasst ;) Auf der Isle of Mull war es übrigens lustig - an jeder Ecke begegneten einem alte Rileys. Kein Wunder bei den wenigen Strassen.... Am 30. Mai brachte uns das Hopscotch-Ticket dann von Tobermory nach Kilchoan und am selben Tag noch auf der "Coruisk" von Mallaig nach Armadale. Von dort ging es nach Portree.... also die Route war wirklich sehr ähnlich... @ Simon Bratschi: Danke danke.. der Riley ist auch ein sogenanntes 10ft-car... das heisst, es sieht aus 10ft Entfernung gut aus, wenn man näher herantritt, sieht man, dass es ein Fahr- und kein "Stehzeug" ist Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Bratschi Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 10ft-car Zum Glück meinst du nicht die Fahrzeuglänge. Fürs Flightforum hier ein vergleichbares Flugzeug :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.