Sotrax Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 http://www.liveleak.com/view?i=3bd_1356778885 Nach dem Video hätte ich sogar auch mal Lust auf Modellflug :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggi Moos Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo Wolfgang So geht's mir auch :D ... Bin gegenwärtig am Aufrüsten mit FPV /Telemetrie, falls ich mal altershalber medizinisch gegroundet werden sollte (sieht gegenwärtig glücklicherweise überhaupt nicht so aus :008:). Reizen tut's mich aber ganz extrem, wenn auch nicht in erster Priorität. Somit investiere ich derzeit gerne einige Winterwerkstattstunden in ein solches Projekt, denn so 5 - 6 G's stecke ich zwar noch relativ locker selber weg, aber sollten es mal deutlich mehr sein, vor allem negativ, so lasse ich das lieber die Cam alleine aushalten :005: Gibt vielleicht sogar mal einen Bericht hier, wer weiss :D E Gruess usem Freakdaal - niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 wow, fantastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.