Sotrax Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 http://www.liveleak.com/view?i=3bd_1356778885 Nach dem Video hätte ich sogar auch mal Lust auf Modellflug :) Zitieren
Niggi Moos Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Hallo Wolfgang So geht's mir auch :D ... Bin gegenwärtig am Aufrüsten mit FPV /Telemetrie, falls ich mal altershalber medizinisch gegroundet werden sollte (sieht gegenwärtig glücklicherweise überhaupt nicht so aus :008:). Reizen tut's mich aber ganz extrem, wenn auch nicht in erster Priorität. Somit investiere ich derzeit gerne einige Winterwerkstattstunden in ein solches Projekt, denn so 5 - 6 G's stecke ich zwar noch relativ locker selber weg, aber sollten es mal deutlich mehr sein, vor allem negativ, so lasse ich das lieber die Cam alleine aushalten :005: Gibt vielleicht sogar mal einen Bericht hier, wer weiss :D E Gruess usem Freakdaal - niggi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.