Bruchpilot Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo zusammen Morgen ist es soweit und meine erste Vorfeld-Rundfahrt (durchgeführt von BUCHairTOURS) steht an. Und jetzt meine frage was für ein Objektiv braucht man auf den W's...usw??? Zur verfügung steht ein 18-55mm, ein 55-250mm und ein 100-400mm(obwohl ich das wahrscheinlich nicht brauchen werde auf der "Rundfahrt") Danke schonmal für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Yannic Ich war heute in Basel auf dem Vorfeld und mir reichte das 18-55mm Objektiv problemlos. Wenn du aber Starts und Landungen fotografieren möchtest, solltest du auf das 55-250mm zurück greifen. Aber grundsätzlich sollte dir das "kleine" reichen für die Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightphoto Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Werde morgen auch nach ZRH kommen. Beschränke mich aufs 70-200 mit 1.4 Extender so wegen *schlepp*:005:. Morgens Nordende (RWY16) an der Burgerbude, danach ab 10 spätestens Terminal B (A380) und mal schauen, ob es für eine Nachmittagsrundfahrt reicht! See ya Yannic - ich bin nicht zu übersehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Darf ich fragen welche Tour du hast? Hab auch vor morgen evtl. eine zu machen bin mir aber noch nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Steffen Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nimm das 18-55 und das 55-250 mit.. Damit solltest Du abgedeckt sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Darf ich fragen welche Tour du hast? Hab auch vor morgen evtl. eine zu machen bin mir aber noch nicht sicher. 12:00-14:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.