Christhehugo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 nicht schlecht o.O Na dann viel spass ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wphilip Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Aber sieht es derzeit für Linienpiloten nicht schlecht aus? Ein Kollege ist mit ATPL fertig und findet nirgends auf der Welt einen Job. Es gibt nur diese Pay to Fly Geschichten wie z.B bei Lion air....Aber die Zeiten werden sich wieder bessern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christhehugo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Naja erst muss er mal das Gymnasium durchlaufen, danach noch die Ausbildung. Also in frühstens 6 Jahren ca. wird er sich dieser Frage stellen müssen. Wobei ich finde, dass die Eurokrise nun schon lange genug gedauert hat, müsste auch bald mal überstanden sein. Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxrpm Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Im Ganzen bin ich sehr zu frieden mit diesem Zeugnis und denke, dass ich mich doch ans Schwerpunktfach Physik und Anwendungen der Mathematik wagen kann :005: . Gruess Flo Sehr brav! Ich bin in Deinem Alter durchgefallen und musste die Klasse wiederholen! Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.