Mario De Pian Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo zusammen Letztes Jahr ging ich mit meinen Eltern nach Thailand, Hauptziel war Koh Samui. Zu erst ein Bild vom Anflug auf Bangkok Dann noch ein paar aus Bangkok So! Und jetzt kommt Koh Samui. :) Etwas späterg gings für mich weiter in den Anflug. Die HS-PGL welche 2010 von der Runway abkam und in den Tower schliterte. Da meine Eltern noch zum Big Budda wollten, war der erste Spottertag auch schon vorbei. Später am Abend begrüsste mich dieser kleine Kerl. Am nächsten Tag ging ich auf die andere Seite. Kleiner Überblick des (Spottingpoints) :) Nochmals ein kleiner Überblick. Nun noch der Letzte Bangkok Airways ATR. Den rest von den Ferien genoss ich vor allem am Strand und im Wasser :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Schöne Busse, schöne Regio-Props, Sonne und Palmen - vielen Dank für die Bilder, Mario! Die PPB von rechts aufgenommen würde es definitiv in meinen Kalender schaffen :) Hast Du die Spots selber entdeckt oder konntest Du auf Anleitung hin losziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wirklich tolle Fotos! Ich kenne diesen Airport nur aus dem Flusi, schön nun mal reale Bilder zu sehen. Hast Du auch Fotos vom Terminal mit diesen Häuschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mein Herz geht am Montag Morgen direkt auf :008: Vertrauter Anblick :005: Vielen Dank, schöne Bilder. Wahrst Du nicht auf der anderen Seite des Flughafens beim Budah auf dem Hügel? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo zusammen Erst mal danke für die tollen Rückmeldungen. @ Mirko: Ja, also ich habe mich beim Flughafenpersonal vor Ort erkundigt, wo man am Besten Fotografieren könnte. Da wurden mir diese 3 Orte empfohlen. @ Hans-Ruedi: Nein hab ich leider nicht. @ Rolf: Nein, war ich auch nicht. Die Anflug-Bilder vom ersten Tag wurden vom alten Terminal aus gemacht. Respektieve vom zweiten Punkt, von oben her gesehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.