Tis Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Hi zäme, nun beschäftige ich mich ja auch mit online fliegen, und das macht wirklich Spass. Jedoch habe ich noch einige brennende Fragen, die erste davon mal hier; Also. Ich will auch mal nach Griechenland fliegen, oder z.B. die Strecke Athen-Larnaka (ich mag beide Länder so sehr!) bedienen. Nun aber das Problem. Im FLusi ist der alte Athener Airport Hellinkion (LGAT) enthalten, der ist in echt geschlossen und es wird der neue, Elefterios Venizelos (LGAV) benützt! Nun, wie geht das denn bei VATSIM? Welcher Airport ist da controlled, bzw welcher wird gebraucht? Oder gar beide? Falls nur der neue bedient würde wäre das sehr schade. Ich weiss, es gibt eine Scenery, die Venizelos auch im FS02 herstellt, aber mein Kompi ist zu schwach für Addon Szenerien, so kann ich den neuen also nicht herstellen! Vielen Dank für eure Hilfe! Tis P.S. Noch was, die meisten FMC's der Paywareflieger (ausser DF737) haben keine SID/STAR's mehr für LGAT (den alten, Hellinkion) drin, ja stürzen sogar ab wenn man diesen auswählen will. Gibt's da irgend eine Erweiterung??? Zitieren
Flo Geschrieben 11. Dezember 2002 Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo Tis Ich befürchte für dich, dass die griechischen Kollegen nur noch den neuen bedienen, habe auf alle Fälle auf deren Website keine anderen Hinweise gefunden. Schau dich doch aber selber mal noch auf der Seite der Hellenic VACC um: http://avsim.com/greece/hvacc/ Gruss Flo Zitieren
margeorg Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo Tis, es wäre wirklich am besten, Du würdest Dich irgendwie mit dem neuen Airport arrangieren. Das mit den FMCs wird nix werden, denn für die SID/STARs von LGAT bräuchtest Du ja auch die dazugehörigen Intersections, die ILSe usw, die es ja alle in den Datenbanken der FMCs nicht mehr gibt. Und Flo hat ganz recht, die Griechen bedienen nur noch LGAV. Ich würde mich an Deiner Stelle mit dem Autor der neuen LGAV Szenerie in Verbindung setzen und anfragen, was man tun kann, um die Framerate zu verbessen. Vielleicht kann man die eine oder andere BGL-Datei weglassen und dadurch etwas an Performance gewinnen. Schon mit den Runways und 2-3 Gebäuden wärest Du ja auf dem Niveau einer FS2002-Standardszenerie. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.