hanse1520 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hallo Flusifreunde, ich bin auf der suche nach der neuen Germanwings Livery für den PSS A319 hat das schon jemand gepaintet? Oder gibt es jemanden der das vielleicht machen könnte? Ich hab mich mal daran versucht aber es hat nicht geklappt. Wäre super wenn das jemand machen könnte.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ayubowan Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Such mal bei google nach "slap4u" oder "PSS Germanwings" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hanse1520 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Such mal bei google nach "slap4u" oder "PSS Germanwings" War nix zu finden, zumindest nicht die neue Livery. Könnte denn jemand für mich painten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.