jollibee Geschrieben 2. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 so leute, seit 1. dezember 10.15uhr bin ich nun auch unter der haube. das fest habe ich mit ein wenig kopfweh überstanden. ich werde mich nun ein wenig in den hintern kneifen und einen nächste online flight night organisieren. zeit hab ich ja nun wieder. gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 2. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 Hallo Oli herzliche Gratulation, war bald Zeit, sich auch anderen als nur dem Compi zu widmen. Sag mal, mit welcher Gesellschaft hast du fusioniert ? Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 2. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 danke, das ist nun ne fusion zwischen SR und PAL..... gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 2. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 Hi Oli. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GRO?EN SCHRITT IN DEINEM LEBEN Ich persönlich denke, das der 1.Dezember ein gutes Omen ist, weil: 1. Habe ich am 1. Dezember Geburtstag 2. Ist am 1. Dezember Welt Aids Tag. MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 2. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2000 Hallo Oliver Ich gratuliere dir und deiner Frau zu eurer Hochzeit.... Ich hoffe Ihr "fliegt" in die Flitterwochen :-) Noch ein kleiner Aufsteller... schau mal in die neueste ausgabe der zeitschrift Cockpit... da ist meine Page erwähnt, und darunter auch deine online flight Rubrik.... Wir sind berühmt Auf einen baldigen Online flug Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Hallo Oli Auch von mir herzliche Glückwünsche an deine Frau und dich. ------------------ Happy Landings Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 3. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2000 Hallo Oliver auch herzliche Gratulation! PAL Philippine Airlines? Habe seit 15 Jahren eine Allianz mit denen! Äusserst erfolgreich und Glücklich! Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.