PiperCruiser Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Chartermöglichkeit im Raum Fort Lauderdale. Kann mir jemand einen guten Vercharterter empfehlen, mit dem Ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt? Danke Euch für Tipps Rüdi Zitieren
Sam Jerono Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 NS Aviation in HWO, North Perry Airport. Bin öfters dort am Freizeitfliegen und kann diese Flugschule sehr empfehlen. Früher war Airbornesystems in FXE meine erste Wahl. Die Truppe dort wurde zwischenzeitlich mehrmals ausgewechselt. Die Feedbacks sind durchzogen, als Option ist der Vercharterer prüfenswert. EDIT 14-07-2012: Airbornesystems ist wieder eine echte Alternative. Zu den Charterpreisen kommt aber eine happige fuel-surchcharge. Bei der C182 mit G1000 sind es aktuell 20 $. Zitieren
Franz P. Schleiss Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Schau mal unter http://www.pilots.paradise.com. Ich kann es empfehlen. Ich war letztes Jahr dort und habe für Dezember schon wieder gebucht. Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.