Martin01 Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hallo, Mir ist aufgefallen , wenn ich den linken YAW-Dämpfer eingeschaltet habe, dass ich dann fast keine Auswirkungen auf die Seitenruder habe. Rechter YAW-Dämpfer ist aus, da er ja für den FS2002 als Autokorination genutzt wird. Sobald ich den li.Yaw-Dämpfer ausschalte , habe ich viel mehr Auswirkungen auf die Ruder. D.h. eine Landung mit viel Seitenwind ist nur damit möglich. Wer kann mir diese Frage beantworten oder ist euch das auch schon aufgefallen? Bei der DF737 habe ich dieses Problem auch schon bemerkt. Mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin01 Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 KANN MIR DENN KEINER HELFEN???? Habt ihr dieses Problem nicht oder schaltet ihr die YAW-Dämper bei der Landung aus? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Wenn ich das richtig verstehe wird der "Yaw Damper" nur während des Fluges gebraucht zum Wohle der Passagiere (weniger starke Kursänderungen). Während der Landung muss das sicher ausgeschaltet werden! Gruss, -Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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