Zum Inhalt springen

Yaw-Dämpfer bei der PIC767


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Mir ist aufgefallen , wenn ich den linken YAW-Dämpfer eingeschaltet habe, dass ich dann fast keine Auswirkungen auf die Seitenruder habe. Rechter YAW-Dämpfer ist aus, da er ja für den FS2002 als Autokorination genutzt wird.

Sobald ich den li.Yaw-Dämpfer ausschalte , habe ich viel mehr Auswirkungen auf die Ruder. D.h. eine Landung mit viel Seitenwind ist nur damit möglich.

 

Wer kann mir diese Frage beantworten oder ist euch das auch schon aufgefallen?

 

 

Bei der DF737 habe ich dieses Problem auch schon bemerkt.

 

 

Mfg

Martin

Geschrieben

KANN MIR DENN KEINER HELFEN????

 

 

 

Habt ihr dieses Problem nicht oder schaltet ihr die YAW-Dämper

bei der Landung aus?

 

 

Martin

Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe wird der "Yaw Damper" nur während des Fluges gebraucht zum Wohle der Passagiere (weniger starke Kursänderungen). Während der Landung muss das sicher ausgeschaltet werden!

 

Gruss,

 

-Andreas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...