Löschmich Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Seit einiger Zeit habe ich diese komische Staubentwicklung auch auf befestigten Rollwegen. Die Jahreszeit umzustellen hat nichts gebracht (Ich dachte erst, das solle Schnee sein...) Weiss jemand, wie ich das wieder los werde - es nervt echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Das soll Dreck/Matsch/Schnee sein, müßte bei ganz trockener Runway weg gehen. Es gibt Freeware "Effect-Files", die sollen besser sein. Zudem soll auch nach einem Takeoff, wenn man zuvor gelandet war, keine Rad-/Bodeneffekte mehr sichtbar sein, wie es standardmäßig ja leider der Fall ist. --> http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=Effects+package+1.2&CatID=fsxmisc MFG, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Löschmich Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hi, danke erstmal für deine Antwort. Leider habe ich diesen hässlichen Effekt auch wenn alle Settings auf "Trocken" stehen. Eine Option, das einfach komplett abzustellen gibt es wohl nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.