Zum Inhalt springen

Landung 787 / Gedränge und Buhrufe unter Boeing-Fans

Loomit

Empfohlene Beiträge

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Gedraenge-und-Buhrufe-unter-BoeingFans/story/23628932

Als dann bekannt wird, dass die Maschine nicht um halb sieben, sondern schon 20 Minuten früher landen wird, verlieren einige wenige in der Schlange vor dem Sicherheits-Check die Geduld und drängen sich unter Buhrufen an der wartenden Menge vorbei. Erst beim Anstehen vor dem Metalldetektor hat das Drängen ein Ende

Also nach meiner Meinung sollte man auch in solchen Situationen den Anstand bewahren :).

Zum Glück entschied ich mich fürs Ausschlafen, um in der ruhigen Zeit um 10 Uhr zu kommen (hatte bei ETA 6:11 schon vermutet, dass es zu knapp wird) . Somit musste ich mir den Kindergarten (meine da nur die Drängler :007:) nicht mitansehen :004:

Naja, solangs im friedlichen Rahmen geht... ;)

Beim 2. oder 20. mal wenn er anfliegt ist der Dreamliner doch genau so schön oder hässlich wie heute. Nur vielleicht ist dann besseres Wetter.

Ist wie beim Anstehen an Skiliften, da gibt es auch immer Leute, die nicht wissen wie man sich aufführt und korrekt verhält. Schade!

Aber es het sich allemal gelohnt so früh aufzustehen und dabei zu sein, wenn der Dreamliner zum ersten Mal schweizerischen Boden unter den Räder hat... :008:

=> hätte der heute gesehen wie viele Leute sich "nicht den wichtigen Dingen im Leben zu wenden" hätte er wohl den Glauben an die Menschheit verloren.

Ich bin kein richtiger Spotter, ich steh nur ab und zu mal am Zaun. Aber ich hab nun schon mehrmals erlebt, dass einige sehr eingefleischte Spotter jeden Anstand und jeder Würde verlieren und sich mit Drängeln und unhöflichem Benehmen auffällig verhalten. Ich verstehe dann jeweils nicht, weshalb die fliegende Röhre wichtiger ist, als die lebenden Mitmenschen. Dann schäme ich mich, wenn ich Freunden erzähle, dass ich ab und zu Flieger fotografieren gehe, weil sie dann denken, ich sei einer dieser queren Rüpel.

Leute, ihr stellt uns echt auf eine harte Probe ;) Diskutiert doch die Vorzüge und Nachteile des Dreamliners in einem separaten Thread, den ich hiermit eröffne: LINK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...