Loomit Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/region/Gedraenge-und-Buhrufe-unter-BoeingFans/story/23628932 Als dann bekannt wird, dass die Maschine nicht um halb sieben, sondern schon 20 Minuten früher landen wird, verlieren einige wenige in der Schlange vor dem Sicherheits-Check die Geduld und drängen sich unter Buhrufen an der wartenden Menge vorbei. Erst beim Anstehen vor dem Metalldetektor hat das Drängen ein Ende Also nach meiner Meinung sollte man auch in solchen Situationen den Anstand bewahren :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Wann kommen die ersten "Trainer raus!" Rufe? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 drängen sich unter Buhrufen an der wartenden Menge vorbei. Einzige Antwort...Terrassenverbot und das meine ich so:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Alle selber schuld, man sollte halt frühzeitig vor Ort sein :) Man weiss ja, dass gerade Langstreckenflüge oftmals früher landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Zum Glück entschied ich mich fürs Ausschlafen, um in der ruhigen Zeit um 10 Uhr zu kommen (hatte bei ETA 6:11 schon vermutet, dass es zu knapp wird) . Somit musste ich mir den Kindergarten (meine da nur die Drängler :007:) nicht mitansehen :004: Naja, solangs im friedlichen Rahmen geht... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Beim 2. oder 20. mal wenn er anfliegt ist der Dreamliner doch genau so schön oder hässlich wie heute. Nur vielleicht ist dann besseres Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Graues Wetter, grauer Flieger, 200 Leute vor der Siko und früh aufstehen. War's sicher wert... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ist wie beim Anstehen an Skiliften, da gibt es auch immer Leute, die nicht wissen wie man sich aufführt und korrekt verhält. Schade! Aber es het sich allemal gelohnt so früh aufzustehen und dabei zu sein, wenn der Dreamliner zum ersten Mal schweizerischen Boden unter den Räder hat... :008: http://www.flightforum.ch/forum/show...postcount=3771 *duckundweg* => hätte der heute gesehen wie viele Leute sich "nicht den wichtigen Dingen im Leben zu wenden" hätte er wohl den Glauben an die Menschheit verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich bin kein richtiger Spotter, ich steh nur ab und zu mal am Zaun. Aber ich hab nun schon mehrmals erlebt, dass einige sehr eingefleischte Spotter jeden Anstand und jeder Würde verlieren und sich mit Drängeln und unhöflichem Benehmen auffällig verhalten. Ich verstehe dann jeweils nicht, weshalb die fliegende Röhre wichtiger ist, als die lebenden Mitmenschen. Dann schäme ich mich, wenn ich Freunden erzähle, dass ich ab und zu Flieger fotografieren gehe, weil sie dann denken, ich sei einer dieser queren Rüpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Leute, ihr stellt uns echt auf eine harte Probe ;) Diskutiert doch die Vorzüge und Nachteile des Dreamliners in einem separaten Thread, den ich hiermit eröffne: LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwabe Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also, dann hier richtig und korrekt: Was für ein Aufstand wegen eines neuen Fliegers :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.