Zum Inhalt springen

FSX Durchsinken durch Landefläche


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich habe mir mittels Instant Scenery Tool von Flight1, Landeplattformen für den Heli Platziert. Jedoch wen ich darauf landen wil sinkt der Heli durch die Plattform durch. Was muss ich tun damit dies nicht geschieht?

 

Die Plattformen habe ich aus dem Helipack entnommen.

 

Noch zwei Bilder:

44404297.jpg

73711583.jpg

 

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

 

Es scheint so, dass diese Modelle nicht "landable" sind, sprich im Modell keine entsprechende harte Oberfläche definiert wurde. Technisch gesehen, sollte man die Modelle in entsprechenden Tools laden können und mit einer harten Oberfläche versehen. Das Problem ist jedoch, dass diese aus einer Payware stammen und keine Berechtigung besteht, diese Modelle zu ändern.

 

Ich habe das Helipack nicht, von daher weiss ich nicht, wo diese Plattformen im Helipack platziert wurden. Wenn diese irgendwo in der Szenerie verwendet wurden, denke ich auch, dass es sich um schmückendes Beiwerk handelt, wie Rolf-Uwe dies so schön definiert hat. Sollten diese in Szenerien jedoch auf Landeplätzen platziert worden sein, stellt sich schon die Frage, wesshalb diese nicht "landable" sind. Einen Grund wird dies sicherlich haben.

 

Mal schauen, sobald ich etwas mehr Zeit habe, könnte ich eine solche Plattform selbst erstellen und diese mit einer harten Oberfläche versehen. Versprechen kann ich dir derzeit jedoch noch nichts.

 

Viele Grüsse

 

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich danke für eure Antwort. Ich habe von diesem Wesen noch keine Ahnung. Ich habe die Dinger vom Helipack X nach Belp platziert. Eben mit dem Tool von Flight1. Das selbe geschieht übrigens auch mit den Krankenhäuser aus dem Helipack. Ist aber halb so schlimm, ich dachte frage mal. Wen es eine spontan Lösung gibt gut, sonst auch gut :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...