cavokey Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach "World Air Routes-DVDs" von Swiss. Doch bevor ich mir diese aus Übersee zukommen lasse, wollte ich fragen, ob jemand hier im Forum eine betreffende Disk loswerden möchte. Ich wäre an folgenden Routen intressiert: Swiss: ZRH-BKK-SIN Swiss: ZRH-SFO Swiss: ZRH-JFK Danke bereits jetzt für eure PN!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Du hast leider nicht angegeben, wo Du lebst. In D gibt es ein paar Möglichkeiten, DVD´s von Justplanes etc. kostenfrei zu bestellen und geliefert zu bekommen. Bei http://www.aeroware.de zum Beispiel ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cavokey Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo Benjamin Herzlichen Dank für den Link! Ich habe mir das ganze mal angeschaut. Die Seite macht einen guten und zuverlässigen Eindruck. Ich bin zwar Schweizer, aber das sollte kein grosses Problem sein. Ich lass mir trotzdem bis Mittwoch Zeit und schau was sich hier tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-KAU Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Andi Wiso Übersee?? Bestell doch bei http://www.mailsoft.ch Unter Flug Filme kannst Du alle gewünschten Filme kaufen. Du kannst sogar auswählen ob DVD oder Bluray. Geliefert wird per Rechnung innerhalb von 2-3 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Andi Swiss: ZRH-BKK-SIN sollte zu Hause stehen, habe ich auch länger nicht mehr angesehen. Was möchtest du denn dafür noch bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hallo Andi Swiss LSZH-KSFO habe ich zu Hause. Schaue sie eigentlich fast nie mehr. Ist in tadellosem Zustand. Bei Interesse melde dich doch per PN. Schönes Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.