Astra Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo zusammen, für ein kleines Projekt in der Berufsschule, benötige ich ein paar Bilder von verwüsteten Flugzeugkabinen nach Turbulenzen. Google hat mir leider nichts vernünftiges gebracht. Ich habe diese Bilder schon irgendwo gesehen, komme aber nicht mehr drauf, wo... aber es gibt sie ;) Ich danke euch im Voraus und wünsche einen schönen Sonntag. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo Alex Wenn du diese Bilder originell beschreiben kannst, bist du Nobelpreiswürdig:rolleyes: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=685564 (Thread 1 von Edy) Gruss Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.