Gulfstream Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hallo zusammen bevor ich die pmdg 747 installiert habe, hat alles perfekt mit der pmdg 737 und anderen aircrafts funktioniert. nun stehe ich vor folgendem problem: starte flusi und lade pmdg (egal welche, 737 oder 747) setze maschine auf airport (egal welcher, habe lszh und eddm probiert) alles bestens, tripple head / trackIR funzt wenn dann ich entweder mittels 's' oder knopf am steuerhorn die sicht wechsle, 'friert' das virtual cockpit ein und der trackIR funzt neu in der beobachter sicht und nicht mehr im virtuellen cockpit. dieses kann ich nicht mehr richtig aufrufen. umschalten zurück ins virtuelle cockpit via maus nützt nichts veränderung und problem aufgetaucht installation der pmdg 747 welche das modul visual C++ VS 2008 distrubutable file verlangt. dieses wird bei der pmdg installation verlangt und kann installiert werden. bei mir musste es repariert werden. getan - seither habe ich die probleme. massnahmen: pmdg erneut installiert. keine veränderung neuer trackIR installiert, keine veränderung VS 2008 deinstalliert, keine veränderung flieger und oder airport gewechselt, keine veränderung :confused: hat jemand eine idee was hier passiert ist? hilfe nehme ich dankend an! gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hallo zusammen mittlerweile habe ich: - die neuste version von trackIR geladen - keine veränderung - FSX durchlaufen lassen (repariert) via CD - keine veränderung - bei trackIR auf der hp gelesen. offenbar gibt es unter fsx neue sichten. habe die ueberischt erhalten von natural.com, kann aber die virtuelle cockpit sicht immer noch nicht reproduzieren, sprich mit einem bewegten kopf. was ich beoachtet habe: sobald ich von der funktionierenden vc sicht nach dem start die sicht mit 's' wechsle, komme ich auf die beobachter sicht und kann den kopf drehen (wie im vc). danach kommt die vc sicht wieder, aber eben, ohne bewegung, aber sie hat einen grünen balken oben und dort steht 'virtual cockpit'. das hatte ich noch nie.... irgendwas ist entweder bei der pmdg 747 installation daneben gegeangen (unter admin installiert) oder eine sicht wurde irgendwie aktiviert, die ich nicht mehr raus bekomme. sicht reset - bisher nicht gefunden. auch mit der standard einstellung via F9 (vc) geht's nicht.... bin langsam am verzweifeln und hoffe auf eure ideen / hilfe. danke. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.