Zum Inhalt springen

Ein paar Fragen über die Scenery Airport Zürich 2002.


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe heute die Scenery Airport Zürich 2002 von Flylogic gekauft. Und es ist ein paar probleme aufgetaucht.

1.Fall:

Wieso errscheint in der Flughafenauswahl Zürich zwei mall?

fsscr000.JPG

 

 

2.Fall:

Gibt es ein AFCAD-File für den Airport Zürich wo die PAI Flugzeuge richtig am Gate stehen?

fsscr001.jpg

 

fsscr002.jpg

 

und der Letzte Fall.3:

Kann mann irgent wie die Dynamische Flugzeuge wegmachen das sie nicht mehr errscheint? zb. die swissair maschine wo am vorne steht, nicht mehr hier ist?

fsscr005.jpg

 

Weill ich will nur die PAI flugzeuge auf dem Airport Zürich sehn.

 

Für eure hilfe bedanke ich mich ganz herzlich.

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

das Problem der Swissairmaschinen wird so gelöst:

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=8850

 

Betreffend AFCAD File ist mir in Erinnerung, dass Schmidi mal eines kreiert hat.

 

Ich selbst habe leider momentan keinen Zugriff auf meinen Flusi PC um es dir zu senden.

 

( Wegen Bauarbeiten in den Innereien )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland

 

Danke für den Link es hat geklappt die Dynamische Flugzeuge weg zu tun.

 

Jetzt brauche ich nur: die zwei dinge wie dass lössen kann:

Wieso errscheint in der Flughafenauswahl Zürich zwei mall?

fsscr000.JPG

 

und

Gibt es ein AFCAD-File für den Airport Zürich wo die PAI Flugzeuge richtig am Gate stehen?

fsscr001.jpg

 

fsscr002.jpg

 

Hoffentlich gibt gibt es dafür hilfe:

 

gruss,

Marcel Staubli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Du hättest Dir besser die wirklich tolle MICE-LSZH Scenerie zugelegt. Die ist grafisch ein Bijoux, up to date mit allen Standplätzen und nach ein paar Updates nun wirklich Störungsfrei!

 

Und, ich hätte Dir ein dazupassendes, von mir erstelltes AFCAD-File für den AI-Traffic liefern können.

 

Jänu, scho z'Spaat...;)

 

Der Doppeleintrag ist übrigens halb so wild. Das habe ich auch bei div. Airports, da gewisse Addons sich separat in der Liste eintragen, wie z.b. auch die SimFlyers Airports. Das tut aber nichts zur Sache, denn wichtig ist, was in der Bibliothek steht.

Es ist also eigentlich egal, welchen Eintrag Du anklickst, Du "landest" immer auf dem in der Bibliothek aktivierten Airport.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Roland hat recht, ich hab mal ein simples AFCAD File zur LSZH Flylogic gemacht. (Simpel heisst ohne zuordnung SWiss = Terminal A, andere Terminal B usw...)

 

Ich hab auch nicht mehr daran weitergearbeitet, weil mein Compi einfach zu wenig Leistung hat für AI Traffic.

 

Ich schick dir das vorhandene File per Mail.

 

Und die Doppeleinträge hatte ich auch. Es erscheint einmal die Standart Scenery und einmal die Flylogic Scenery. Who cares?

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simmerkollegen, Hoi Marcel,

 

Frage, wie geht Ihr bei der Installation von PAI (Swiss) genau vor?

Habe es schon einige Male probiert aber es tut sich nichts auf dem Airport.

Jetzt gibt es auf der PAI-Homepage ein vereinfachtes Prozedere, neues Installationsverfahren da funktioniert's bei mir. Aber Swiss ist leider für dieses Sydtem noch nicht zu haben.

Habe übrigens auch LSZH von Flylogic und bin sehr zufrieden damit:

 

Merci schon jetzt für die Antwort

 

Grüessli

Ruggero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...