Mike F. Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Gestern ging es mal wieder nach SMV. Top Wetter und heavy Trafic sorgten für gute Laune:008: Aufgrund des Tauwetter wurde allerdings der Snowpark geschlossen. Deshald parkte der ein oder andere Bizi auf dem Taxiway und am Ende der RW Aber seht selbst: Los ging mit dem schönen Hawker Aurela Hawker 900XP LY-FSK Aero Dienst Embraer EMB-505 Phenom 300 D-CHLR Swiss Jet Gulfstream G550 HB-JUS DC Aviation war Heute auch mit schönem Gerät anwesend DC Aviation Bombardier BD-700-1A10 Global Express XRS D-ACBO DC Aviation Bombardier Embraer ERJ-135BJ Legacy D-AVAN Dassault Falcon 900LX VQ-BJW Silverbird Bombardier BD-100-1A10 Challenger 300 D-BAVB Jet Service Cessna 560XLS Citation XLS SP-KCS Ein paar Helis zwischendurch Private Agusta A109S Grand HB-ZSM Selbst die Hunde genießen die Ausschicht eurocopter EC135 D-HTMC Der kleinste Jet des Tages Eclipse Aerospace Inc EA500 D-INDY Private Dassault Falcon 2000LX OE-HAM RBAirlines Socata TBM 850 PH-UKK Bombardier BD-700-1A10 Global Express M-GLOB Windrose Air Gulfstream G550 D-AJJK Windrose Air Gulfstream G550 D-AJJK Zum Schluss noch 2, welche auf dem Taxiway abgestellt wurden Aba Air / ABS Jets Embraer ERJ-135BJ Legacy OK-SUN Dassault Falcon 7X VQ-BTV Hoffe sie gefallen Zitieren
A330-800 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Mike Das sind geniale Aufnahmen! Super Motive und starke Qualität. Da ich ein Qualitätsjunkie bin, nimmt mich es immer Wunder, was für ein Equiptment du benützt.:009: Was mich neuerdings auch noch interessiert, welche Software benützt Du für die Bearbeitung? Gerne nochmals, super Bilder! Danke Vielmals Gruss Zitieren
Mike F. Geschrieben 10. Januar 2013 Autor Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Matthias Equipment ist Canon 7d, Canon 50d, Canon 18-200, Canon 24-105mm und Canon 100-400mm Zum bearbeiten benutze zunächst Lightroom, um die RAWS zu bearbeiten (Belichtung, Rauschen...) und in PSD umzuwandeln. Am Ende eben mit Photoshop das erstellte PSD verkleinern und schärfen :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.