Fip Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Entschuldigt das ich frage, jedoch ist es für mich das erste WEF. Ich werde am Donnerstag und am Freitag anwesend sein. Am Freitag werde ich auf die Zuschauerterrasse gehen und eine Tour machen. Jedoch weiss ich nicht wo ich mich am Donnerstag positionieren sollte. Hätte jemand vielleicht eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightphoto Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 LSZB Zuschauerplattform geschlossen wegen WEF? SCHA(N)DE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicooo Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 VP-BFT wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 M-YBST Canadair CL604 Challenger (CL60) im Anflug auf Zürich. Desweiteren eine Tupolev T-214 der Rossiya RA-64524 im Anflug. EDIT: beide gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etihad Airways_98 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Im Moment wieder einige Biz-Jets im Anflug auf ZRH: - VJS678 - VistaJet - OE-INM - Bombardier CL-600-2B16 Challenger 605 (CL60) - N160QS - Bank of Utah Trsutee - Bombardier BD-700-1A10 (GLEX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Weiss denn jemand schon was morgen so im Plan steht? Bin gerade am nachdenken ob ich gehen soll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Weiss denn jemand schon was morgen so im Plan steht? Bin gerade am nachdenken ob ich gehen soll.. Nicht denken. Hinfahren. :008: Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Richtig Joel! Und das wegen dem was morgen ansteht darf niemand sagen weil es keine öffentliche Infos sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nein ich meinte nicht die BizJets, meinte die ganz normalen Airliner ob da vielleicht was mit spezieller Bemalung oder so dabei ist. Nun, ok werde dann sehr warscheinlich dort sein. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann man im Online Flugplan unter http://www.flughafen-zuerich.ch nachsehen :005: Einfach im Suchfeld "Spotter" eingeben, dann erscheinen die Flüge (ohne all die Codeshares) mit Regi. Soweit ich gesehen habe, sind im Plan keine "Specials" drin, jedoch kann man mit einigen "Schätzen" rechnen wie z.B. Germanwings in neuen Farben oder so.. Oft ändern sich aber die Angaben im Laufe des Tages, daher ist es am Vorabend schwer zu sagen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nein ich meinte nicht die BizJets, meinte die ganz normalen Airliner ob da vielleicht was mit spezieller Bemalung oder so dabei ist. Nun, ok werde dann sehr warscheinlich dort sein. :009: ZRH Movements Thread, da bist du besser dabei für das. Hier sind nur WEF-Flieger zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nigerian Government BBJ 5N-FGT sowie Gulfstream V N101MH im Anflug auf Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicooo Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 TAG Aviation España EC-LTF im Endanflug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrischMue Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wenn man zurzeit in ZRH ist, sollte man wohl die folgenden Flieger im Blick behalten: Jordanian Government - Airbus A318CJ - VQ-BDD http://fr24.com/RJA003 Deer Jet - Boeing 737-700(BBJ) - B-5273 http://fr24.com/CBJ863 Und ggf. auch noch den hier, sofern der bald noch etwas mehr in Richtung Schweiz dreht! Royal Malaysian Air Force - Airbus A319CJ - 9M-NAA http://fr24.com/NR1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Royal Malaysian Air Force - Airbus A319CJ - 9M-NAAhttp://fr24.com/NR1 Also ich würde mal sagen, die kommt! Die fliegt nämlich direkt hinter einer Swiss A320 (HB-IJR) und in der exakt selben Richtung :D d.h. ETA wäre ca. 16:20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 über Schaffhausen, also alle Spotter Kamara in den Anschlag, Achtung Schuss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmann Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Libyan Government Dassault Falcon 900EX 5A-DCN im Gegenanflug auf Zurich ;) http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1099361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicooo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Royal Nederland Air Force, Gulfstream Aerospace G-IV, V-11 ist über Schaffhausen und im Anflug au ZRH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Japanese Air Force JF702 Boeing 744 20-1102 ist jetzt über Sitten möglichkeit das er nach ZRH kommt ? Edit: Geht warscheinlich nach Deutschland. Frankfurt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Japanese Air Force JF702 Boeing 744 20-1102 ist jetzt über Sitten möglichkeit das er nach ZRH kommt ?Edit: Geht warscheinlich nach Deutschland. Frankfurt? Wäre cool gewesen, aber ist nun im Anflug auf FRA. Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht macht sie doch noch einen Abstecher ans WEF :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils J. Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ist es üblich, dass zu WEF-Zeiten Dübendorf für Biz-Jets genutzt wird? Da reiht sich einer an den anderen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueFinn Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Philippine Airlines A340-300 RPC3431 kam heute früh nach ZRH und macht sich gleich wieder auf den Weg. Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightphoto Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mal kurz ohne Fliegerankündigungen oder Radar-Informationen: Danke an alle, die gestern auf dem B und dem 12 Uhr BUCHair Trip waren! Hat Spass gemacht! Friert euch nicht die Finger ab :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ist es üblich, dass zu WEF-Zeiten Dübendorf für Biz-Jets genutzt wird? Da reiht sich einer an den anderen ;) Das ist so, Dübi dient als Parkplatz für die Bizzies, gibt in der Presse auch entsprechende Artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Sie wird um Punkt 13.53 Uhr aufsetzen, fährt dann genau 7minuten zum Standplatz Lima 54, 14.02 wird sie aus dem Flieger steigen und 14.07 ins Auto und weg fahren... Und wer die Ironie nicht gefuinden hat, selber schuld... Sabine du wirst keine Zeiten erhalten, da diese nicht Bekannt sind, musst an den Flughafen und warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.