Fames Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Da bin ich aber gespannt, ob diese Nigerian Government BBJ (Flightradar) den Kurs Richtung Zürich nimmt.. => sieht momentan eher nach Genf als nach Zürich aus. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ja dreht jetzt leider nach GVA ein. Vtl. kommt er ja noch nach ZRH "hoff":005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ZS-RSA im Anflug (South African Airforce B737) (Quelle FR24) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 N543H Gulfstream V sowie N303TP Gulfstream IV sind im Anflug (momentan in der Nähe von Basel). HZ-MS5B Saudi Medevac Gulfstream V momentan über Bosnien, war letztes Jahr auch schon am WEF wenn ich mich nicht täusche. Es sind momentan noch einige Businessjets über dem Atlantik unterwegs, welche auch in den letzten Jahren am WEF waren. Mal schauen, ob die auch zu uns kommen.. Azerbaijan 4K-BAKU-1 Boeing 767-300ER ist auch unterwegs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eap-spotter Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 HZ-MS5B Saudi Medevac Gulfstream V momentan über Bosnien, war letztes Jahr auch schon am WEF wenn ich mich nicht täusche. Just about to land in MUC finally Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemiAviation Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Azerbaijan 4K-BAKU-1 Boeing 767-300ER ist auch unterwegs.. Bei der Azerbaijan 767 bin ich leider nicht so optimistisch, denn gemäss dem Flickr-Foto ist die Flugnummer AHY6731 für die Route nach London STN. Wer weiss, vielleicht ist diese Nr. auch eine allgemeine Nummer für Regierungsflüge :confused: Zurzeit über Ungarn (hinter einer LH-Privatair nach FRA), vielleicht dreht sie noch Richtung Schweiz ab :D EDIT: Über Salzburg, nimmt doch noch Kurs auf ZRH! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etihad Airways_98 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 "Panama1" Government of Panama (HP-1A) ERJ-135BJ Legacy 600 gerade in ZRH gelandet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightphoto Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 N882WT Gulfstream V nähert sich Belfort. 31000 ft noch in Flugrichtung LSZH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Etihad Airways_98 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Bei der Azerbaijan 767 bin ich leider nicht so optimistisch, denn gemäss dem Flickr-Foto ist die Flugnummer AHY6731 für die Route nach London STN. Wer weiss, vielleicht ist diese Nr. auch eine allgemeine Nummer für Regierungsflüge :confused:Zurzeit über Ungarn (hinter einer LH-Privatair nach FRA), vielleicht dreht sie noch Richtung Schweiz ab :D Sieht immer besser aus, mit der 767. Ist nun bald über Salzburg und fliegt nun westwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sind wir nun alle Radar Spotter? :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sind wir nun alle Radar Spotter? :007: Nennen wir es Mithilfe für die, welche draussen in der Kälte die Fotos schiessen :) ETA 11.55 für Azerbaijan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Sind wir nun alle Radar Spotter? :007: Also ich nur noch ein paar Minuten. Dann gehe ich auf die Terasse B und freue mich auf ein tolles WEF :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightphoto Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja! :005: Die 767 AHY6731 ist im Anflug auf LSZH. Bitte Foto posten :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychonaut70 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Nennen wir es Mithilfe für die, welche draussen in der Kälte die Fotos schiessen :) Ich behaupte mal ETA 12.00 für Azerbaijan. Super Service, vielen Dank :thumbup: Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Guet Schuss auf Baku1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 P4-VNL von FRA und wies aussieht im Sinkflug auf ZRH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 N271PS Gulfstream IV im Anflug auf Zürich. P4-VNL von FRA und wies aussieht im Sinkflug auf ZRH. Sieht momentan nach BSL aus. Auch die VP-CKH Airbus A318-112CJ Elite geht wohl nach BSL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hat eigentlich wer gestern Mittag, kurz vor 13Uhr über Dübendorf/Volketswil/Uster die vermutliche Hercules gesehn und die darauf folgenden Hornets? Flugrichtung Osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hat eigentlich wer gestern Mittag, kurz vor 13Uhr über Dübendorf/Volketswil/Uster die vermutliche Hercules gesehn und die darauf folgenden Hornets? Flugrichtung Osten Hab sie nicht gesehen, hab aber die Hornets deutlich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ET-APK hat grad vor kurzem wieder ZRH verlassen.Mit ihm auch die HL-7227 welche nun auch nach BSL fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Also doch noch, danke wEASy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acer2 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 RSD032 TU-154 RA-85843 über der Chechischen Republik. Kommt der Flieger nach Zürich? im Flughafen System stand nichts. Nicht jeder Business Jet oder Regierungsflieger der jetzt in der Luft ist kommt automatisch ans WEF (oder nach ZRH). Ist mir dieses Jahr schon ein paar mal aufgefallen das einfach alles reingeschrieben wird was halbwegs nach WEF tönt. Sorry musste jetzt mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VP-BRT Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 VP-BFT ein 737 BBJ scheint auf dem Landeanflug nach ZRH zu sein. //EDIT: Gelandet RA-85843 (TU154) am Warteschleife drehen über Bad Dürrheim, kommt demnach warscheinlich nach ZRH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Tupolev 154 RA-85843 im Anflug auf Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Tupolev 154 RA-85843 im Anflug auf Zürich. Ist soeben Gelandet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.