Zum Inhalt springen

Flugaktionen ab Zürich

Bastian B.

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie findet ihr Flugaktionen ab Zürich? Mir spielt die Destination keine so grosse Rolle, ich möchte aber von Flughafen profitieren und den einen oder anderen Monat günstig wegfliegen.

Klappert ihr jeweils alle Buchungsportale durch oder wie findet ihr gute Aktionen mit den Gesellschaften ab Zürich?

Kayak Explore ist dafür interessant:

http://www.kayak.de/explore/

Ansonten die "Travel Deals" Seiten (aka Krokos), die fassen die Angebote zusammen weil sie Provisionen abkassieren wollen. Darum sind sie auch (zurecht) von den "Insidern" verpöhnt, allerdings wenn man keine Zeit hat selbe alle Foren / Anbieter abzuklappern ist das durchaus eine zeiteffiziente Alternative. Abgesehn von den geposteten Errorfares die durch die Bekanntheit etc. natürlich schnell verschwinden könnte für dich der Überblick über aktuell laufende "normale" Aktionen interessant sein.

Links kann/will ich wegen den ref links nicht posten. -> Google oder PN

Dominic

Was hält dir davon wenn wir hier gute Angebote posten ab Zürich? Jetzt nicht jedes Newsletterangebote aber vielleicht mal günstige Flüge, welche weniger bekannt sind. Wenn wir alles in einem Thread behalten und nur die Angebote ohne Diskussionen posten, so würde es eingermassen übersichtlich sein. Was meint ihr?

Fabian

Im Moment gibts wieder die Weekend Specials:

http://booking.swiss.com/web/Offers/from-Zurich-ZRH-to-Istanbul-IST.html?i=ywf1&g=1&WT.ac=PRESENTER_CH_EN_09012013_0800_POS3_Weekend+Specials&WT.ad=PRESENTER_CH_EN_09012013_0800_POS3_Weekend+Specials

Und wer gern Business fliegt, für denn gibts ab MXP günstige Angebote in die USA, z.b. ORD ab ~ 1.700€ (exkl. Zubringer nach MXP ~ 200€)

• 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Übers Wocheende gibts wieder den Swiss 48h Sale.

https://www.swiss.com/switzerland/DE/48h-sale

Letztes mal gabs die meisten Europadestinationen (inkl. Moskau / St. Petersburg) für 119.- retour. Die grosse Frage ist jetzt wie's mit dem neuen Tarifkonzept aussehen wird.

Terminkalender überprüfen, Freunde informieren, Kreditkarte bereithalten! ;-)

Dominic

Mit skyscanner.ch oder .de bekommt man am einfachsten die Übersicht. Du kannst auch das Zielort frei lassen, und dann kommt eine Aufstellung nach Preis (beginnt bei unglaublichen EUR/CHF 17 oder so). So findest du pro Datum / Woche / Monat die günstigsten Destinationen.

Bearbeitet von Roli B

Übers Wocheende gibts wieder den Swiss 48h Sale.

https://www.swiss.com/switzerland/DE/48h-sale

Letztes mal gabs die meisten Europadestinationen (inkl. Moskau / St. Petersburg) für 119.- retour. Die grosse Frage ist jetzt wie's mit dem neuen Tarifkonzept aussehen wird.

Terminkalender überprüfen, Freunde informieren, Kreditkarte bereithalten! ;-)

Dominic

Naja, ich persönlich bin etwas enttäuscht. Hatte auf Europa-Destinationen gehofft, aber stattdessen gibts Langstrecke billiger (wobei man mit ein bisschen Recherche mit interessanterem Gerät zum gleichen, oder tieferen Preis nach, bsp., NYC kommt...).

Naja, ich persönlich bin etwas enttäuscht. Hatte auf Europa-Destinationen gehofft, aber stattdessen gibts Langstrecke billiger (wobei man mit ein bisschen Recherche mit interessanterem Gerät zum gleichen, oder tieferen Preis nach, bsp., NYC kommt...).

Billiger als 499 nach New York ab ZRH? Patrick, da bin ich aber gespannt, bitte um entsprechendes Angebot/Link?Flug - denn Fluege in den Big Apple buche ich jeden Monat, da waere so ein Schnaeppchen durchaus willkommen. 

Danke

Fabian

Billiger als 499 nach New York ab ZRH? Patrick, da bin ich aber gespannt, bitte um entsprechendes Angebot/Link?Flug - denn Fluege in den Big Apple buche ich jeden Monat, da waere so ein Schnaeppchen durchaus willkommen.

Danke

Fabian

Gut, ich gebe zu, ich habe die Situation möglicherweise etwas unterschätzt. Trotzdem habe ich auf die Schnelle interessante Tarife gefunden. Im März fliegt dich beispielsweise Turkish Airlines via IST nach JFK für 535.-. Oder mit SAS, über ARN für 576.-

Wenn ich auf Preissuche gehe, nutze ich oft diese Seite: matrix.itasoftware.com (rechnet Low-costler aber nicht mit)

Da bieten sich verschiedene Kombinationen an, und oft werden eben auch unorthodoxe Reisewege angeboten (was Leute in unseren Kreisen ja nicht stören dürfte :P )

Bearbeitet von eldior

Gut, ich gebe zu, ich habe die Situation möglicherweise etwas unterschätzt. Trotzdem habe ich auf die Schnelle interessante Tarife gefunden. Im März fliegt dich beispielsweise Turkish Airlines via IST nach JFK für 535.-.

Da frage ich mich aber, was an diesem Tarif interessant ist, wenn man dafür dann zuerst fast 3 Stunden in die entgegengesetzte Richtung fliegen muss und damit doppelt so lange unterwegs ist wie mit einem Direktflug...

Ich fand diese Weekend-Sale Aktion von Swiss top, z.B. nach Miami für 599 Franken mittels Direktflug. Günstige Preise nach Europa findet man ja auch sonst immer wieder!

Grüsse

Ernst

Da frage ich mich aber, was an diesem Tarif interessant ist, wenn man dafür dann zuerst fast 3 Stunden in die entgegengesetzte Richtung fliegen muss und damit doppelt so lange unterwegs ist wie mit einem Direktflug...

Ich fand diese Weekend-Sale Aktion von Swiss top, z.B. nach Miami für 599 Franken mittels Direktflug. Günstige Preise nach Europa findet man ja auch sonst immer wieder!

Grüsse

Ernst

Also ich persönlich bevorzuge es, wenn ich einen Flug mehr machen kann, erst recht wenn es mit interessanten Typen zu machen ist. Da denke ich zugegebenermassen halt ganz einfach, mehr fürs Geld.

Ausserdem ist es gut für die Flugstatistik :P

Ok, in diesem Fall waren die Worte 'zu tieferem Preis nach NYC' dann doch etwas lautes Gebell ;)  Wollte nur sicher gehen, weil ich diese Strecke wirklich SEHR oft buche und eigentlich auch mit allen Wassern gewaschen bin wenn es darum geht, billige Flüge zu finden. Deshalb war ich erstaunt, dass es billiger wie für 499 gehen soll - aber das hat sich ja nun geklärt.   B)

Fabian

Wenn es die billigste Verbindung ist, dann wird das heutzutage sogar schon mal von Firmen-Reiseabteilungen so gebucht. Einfach weil billig. Und, nach getreuem Vorbild unseres Bankensektors, bitte ja keine Sekunde über die Nasenspitze hinaus oder allfällige Folgekosten nachdenken...

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...