Oshkosh Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo, "Prima Wetter!", habe ich mir heute morgen gedacht - war auch richtig, bis ich mich vor die Haustüre begeben hatte. Ich hatte die Sachen aber schon komplett gepackt, also bin ich doch zum Flughafen gefahren. Ich habe es zwar nur knapp 50 Minuten ausgehalten (*bibber*), ein paar Bilder habe ich dennoch machen können: Lufthansa B747-400 'Dortmund' D-ABVN Lufthansa A300B4-600 'Bottrop' D-AIAT ...da hat's einer sehr eilig: Lufthansa A300B4-600 'Witten' D-AIAW Lufthansa A310 'Wetzlar' D-AIDH Lufthansa A319 'Kelsterbach' D-AILE Khailfa Airways A319 D-AILI (von der LH geleast?) Air France A320 F-GHQK Royal Jordanian A320 F-OHGB SWISS ERJ-145 HB-JAJ Thai B744 HS-TGT United States Air Force KC-135 Stratotanker Gruss aus FRA, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas_Jaeger Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo Markus, ja, die D-AILI ist von LH geleast, Khalifa hat 3 A319-100 und 1 A320-200 von LH geleast, dazu noch zwei A330-300 von Skyservice aus Kanada, und je zwei B737-400 und B737-800 von Pegasus Airlines. Die expandierten in den letzten Jahren so stark, dass sie fremdes Gerät einleasen mussten. Skyservice und Pegasus stellen auch die Piloten, Lufthansa so viel ich weiss nicht. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddf_pilot Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Zu den Bildern sag ich jetzt nix *ggg* aber das mit der LH stimmt... hier Bilder noch in Lufthansa Livery: http://www.airliners.net/search/photo.search?regsearch=D-AILI&distinct_entry=true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo Markus Schön dass du uns A300 Bilder lieferst, mir gefällt der Flieger nämlilch recht gut, darum finde ich auch Bild 2 ganz toll, und auch das AFR A320 Foto! Auf dem Bild 4 ist überigens keine A300 zu sehen sondern eine A310. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo zusammen! Danke für die Antworten - vor allem die Informationen bzgl des Khalifa Airbus. @Mario (EDFE_Pilot): jaja, ich weiss :D @Markus: Danke für den Hinweis mit dem A310 - ich habe es eben korrigiert :001:... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 da fällt mir nur eins ein... ...du warst gedopt!!! bei der kälte nach frankfurt an die 18 zu fahren, verrückt! :-)) zu den bildern sag ich schon gar nichts mehr, kenne ja mittlerweile deine "gefechtsausrüstung". bin demnächst nochmal in FRA, melde mich dann aber!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.