Walter Fischer Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wegen feuerpolizeilichen Vorschriften muss leider künftig unser kleines aber feines Feuerwerk in Höngg für immer Vergangenheit sein. Dafür begaben wir uns in unser Lieblingslokal in der tiefen Provinz und erfreuten uns an feiner Countrymusik und den stets anwesenden Linedancern. Erfrischend zuzusehen, wie sich von der 16- Jährigen bis zur gestandenen Oma alles im harmonischen Gleichschritt bewegt- sozusagen gelebte, statt schlechtgeredete Generationen- Verständigung....doch seht selbst mein kleines Filmli als Beweis dazu: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Doch, doch, professionell diese Dancers. Eigentlich müssten am Schluss des Videos nicht sie der Band, sondern die Band ihnen applaudieren! Allen Musik- und anderen Freunden es guets Neus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Super Sach ! :008: .....wünsche Euch Allen auch ein Gutes Neues Jahr :005: Beschti Grüess Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 . ... so geht's nicht Walti uns nur die Hälfte Deines Silvester Abend zu präsentieren ... ;) Hier ist ja noch was > http://www.youtube.com/watch?v=WY9_K_WBsmk&feature=endscreen&NR=1 Ich interessiere mich für die Tänzerin in der Mitte. Und erbitte mir diese Dame wohl gelaunt Express und Recommended sowie gut verpackt an meine Adresse hier nach Österreich zu senden. Auf genügend viele Luftlöcher in der Verpackung achten, sonst bekommen wir noch Ärger. ... hat ja über die Jahre immer gut geklappt . :) :008: VLG Robert PS.: Wie kann man sich nur die Schrittkombinationen alle merken, dass alles so synchron abläuft, es ist mir ein Rätsel - . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja Robert, ist mir ja auch ein Rätsel- muss irgendwie in den Genen angelegt sein....oder einfach viel, viel Training. Komm doch einfach mal mit einem Flieger am Wochenende nach Amlikon TG (ist einen Steinwurf entfernt) und frag sie selbst- vielleicht liegst Du ja danach im Sauerstoffzelt;). Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 . Amlikon, 60,5 km / 47 Minuten von Zürich entfernt, das würde passen. Jedoch befürchte auch ich nach all meinen Anstrengungen im Sauerstoffzelt zu landen. Wer weiss ob nicht diese Tänzerin in der Mitte diese Zeilen hier liesst und sich gerade deshalb für mich eine ganz besondere Choreografie einfallen lässt. Wo ist das nächstgelegene Spital ? Und haben die dort auch eine Dekompressionskammer !? :008: VG Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ...und doch noch ein "Züri-Zückerli"...das Feuerwerk auf dem Zürisee...:cool: ...es stimmte eigentlich alles, das Wetter, das Feuerwerk und nicht zuviele Leute! allen ein Feuerwerk fürs 2013...!:005: salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wunderschön und tolles Ambiente:008: Hier die Vorbereitung:http://www.youtube.com/watch?v=YIq42vVr5MA&list=UUwS3ZJqcWp3WZLlsa_obTLg&index=1 Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Wunderschön und tolles Ambiente :008: Hier die Vorbereitung: . ... Katjuschas noch in Zürich stationiert !? ... :005: Urlaub in der Schweiz gefährlich !? . ;) Lieber doch nicht die Tänzerin in der Mitte kennenlernen ? ... ;-) Gute Nacht Robert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ... Katjuschas noch in Zürich stationiert !? ... :005: Urlaub in der Schweiz gefährlich !? . ;) Lieber doch nicht die Tänzerin in der Mitte kennenlernen ? ... ;-) Gute Nacht Robert . ...keine Sorge Robert, Zürich und die Schweiz ist safe:005: und die hätten sicher eingegriffen...;) http://www.miljobs.ch/jobs-a-z/detail/job/21/show/ salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.