A321 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo allerseits! 2012 neigt sich dem Ende zu und die Hoffnung auf ein neues super Jahr steigt. Ich war vorgestern nochmals auf dem Ramp unterwegs während meiner Pause, die sich genau in eine Phase von tiefem Abendlicht und darauf folgender blauer Stunde legte. Perfekt! :) Da kam mir die Idee für 13 Bilder fürs neue Jahr. So eine Art "Opferbringung" für den Wettergott, der mir doch bitte wieder so tolles Wetter, wie so oft in diesem Jahr geschehen, bescheren soll. :005: Spass bei Seite, ich hoffe die Bilder gefallen euch und ich wünsche allen es guets Neus! Avroheck mit Kreuzpiegelung. So sieht sogar ein Avro gross aus. :D Gate Gourmet bringt Sandwiches und Getränke. Am A65 steht einsam eine Helvetic F100, die 17 Uhr Welle steht erst bevor. Golden leuchtet das Dock A kurz vor Sonnenuntergang. Die Sonne verschwindet, der AF Embryo rollt nach Pushback von Gate B33 langsam davon. Als nächstes nehme ich mich der gerade angekommenen HB-IJL an. Schon geht es los mit der Entladung des Gepäcks. Am Horizont ist es noch ein wenig hell. Auf der anderen Seite des Docks, direkt gegenüber, steht diese A319. Hier wird schon geboardet und die Passagiere stehen im Jetty Schlange. Ich muss wieder hoch ins Terminal bevor die Dunkelheit ganz einsetzt. Ein letzter Schuss quer über den nebenan liegenden Standplatz. Gruess, Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Sonne wunderbar ausgenutzt! Vielen Dank.. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
to-bee Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Danke für die Bilder. Jetzt weiss ich auch wer da mit Kamera und Stativ unterwegs war :005: Gruess Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke für die tollen Fotos und auch Dir es guets neus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Dir auch ein gutes Neues und vorallem gesundes Jahr 2013. Sehr schöne Fotos zeigst du uns hier. Danke sehr! Bild 1 ist auch gleich mein Favorit. Ist schon ne tolle Sache, wann man am Flughafen schafft. Freue mich auf weitere Tarmac Shots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Danke für die super Fotos, und das Avroheck ist ebenfalls meine Lieblingsfoto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.