nicooo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Und überschreitet das nicht die Bildergrösse? :003: Bei mir alles in Ordnung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicooo Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ergänzend noch das Aussteigen der Mannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 War heute morgen kurz in ZRH und wollte die AA mit den oneworld-Titeln erlegen, dabei sind mir aber noch weitere Specials vor die Linse gekommen: aus meiner Sicht einer der schöneren Retros: Eine A318 ist doch immer wieder nett: auch schon fast Stammgäste hier in ZRH, aber für mich eine Premiere, bei denen habe ich es bislang immer fertig gebracht sie zu verpassen :009: Die eine geht, die andere kommt - der Platz der Air Caraibes blieb nicht lange leer, schwebte zeitgleich mit dem Start der Air Caraibes ein (siehe Bildrand des oberen Fotos): Ja genau, die oneworld-AA war ja auch noch da - verkam vor lauter SRT-Traffic und A318 fast zur Nebensache ;) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruchpilot Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Zwei vom heutigen Brummer...:rolleyes: Polet Flight / Antonov AN-124-100 / RA-82077 Polet Flight / Antonov AN-124-100 / RA-82077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Da stand ich ja nur paar meter neben dir :) Polet Flight / Antonov AN-124-100 / RA-82077 Polet Flight / Antonov AN-124-100 / RA-82077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Bei leider sehr bescheidenem Wetter die ehemalige HB-JJA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Der Vollständigkeit halber auch den Start der RA-82077 auf Piste 16 von heute. Flug POT4752 nach Gander und Houston. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I Love Fluglärm Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 nach dem flachen Start der letzten Antonov positionierte ich mich ans Ende der rwy 16 und wurde nicht enttäuscht! :cool: RA-82077 | Antonov An-124-100 Ruslan | Polet Flight | 10.8.2013 RA-82077 | Antonov An-124-100 Ruslan | Polet Flight | 10.8.2013 RA-82077 | Antonov An-124-100 Ruslan | Polet Flight | 10.8.2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Die AN-124 noch aus meiner Perspektive: und als die AN124 mal weggeschoben war, tauchte dahinter noch diese Schönheit auf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Eine noch nicht gezeigte Aufnahme der AN-124...., die anderen ersparen wir uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ...und der Vollständigkeit halber noch von einem etwas erhöhten Blickwinkel, im P3 :005: Und der laaaaaangsame Takeoff :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celticbhoy Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo Leute, Weiss jemand was über den Kanarienvolgel VQ-BBS? Habe was gefunden unter Skyliner website (sollte die Seite nicht öffnen da unsicheres Zertifikat!) Boeing 737, -7AK(BBJ), 34303, 1758, VQ-BBS, private, ferried 04aug13 NWI-ZRH after paint HB-reg prior delivery, ex HB-JJA. Boeing 737, gehört neu Gama Aviation. Für weitere Infos dankbar da ich meine Datenbank auf dem neusten Stand halten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ...und der Vollständigkeit halber noch von einem etwas erhöhten Blickwinkel, im P3 :005: Und der laaaaaangsame Takeoff :D Tis Ja Tis, da hatte jemand die gleiche Idee wie ich...:009: Welche Etage? By the way, gutes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja Tis, da hatte jemand die gleiche Idee wie ich...:009: Welche Etage? Great minds think alike :D Die oberste, wegen dem Winkel. Schade um das blöde Kran-Kabel! Ich hätte aber gerne nochmals eine An-124 um 9 Uhr, hätte da noch eine weitere Perspektive, die ich gerne ausprobieren möchte. Alter Hase, kannst du nochmals eine herbeamen bitte? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Auch ich möchte Euch meine POLET AN124 aus diversen Winkeln zeigen... POLET AN124 RA-82077 LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Zwei Specials auch noch von mir. Gama Aviation l Boeing 737-7AK BBJ l VQ-BBS (ex. HB-JJA) Tyrolean Air Service l Airbus A318-112(CJ) Elite l OE-LUX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Alter Hase, kannst du nochmals eine herbeamen bitte? :) GRINS Ich bin an etwas grösserem dran, weiss aber nicht, ob es klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 GRINS Ich bin an etwas grösserem dran, weiss aber nicht, ob es klappt... Dann bestelle das gute Wetter aber auch gleich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Die Antonov noch kurz von meiner Seite: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LH455 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hallo, hier noch eine schöne A319CJ von heute: Gruess Benno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Einmal Antonov von gestern passt noch :rolleyes: Dafür etwas näher als die anderen: Und noch eines etwas (zu) weit weg, sah spektakulär aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andres Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Beides schöne Aufnahmen. Besonders die Frontaufnahme gefällt mir ...:005::p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Man beachte die linke Cockpit-Scheibe...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hallo zusammen Hier noch zwei von heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hei, das regnet ja mal wieder förmlich Specials! Und das bei besten Bedingungen und am Wochenende - so soll es sein :005: Ich hab's mit einer Frontalaufnahme der Ilse versuchen wollen, doch leider hatte es die gute recht eilig (Andi, hesch natürlich recht gha :009: )... ...aber naja, einigermassen gelang es trotzdem :) Nach dem russischen Heavy Metal noch etwas Orientplastik: Einmal die HZ-A5 von Alpha Star Aviation, die ehemalige 9H-AFM von Comlux: Ein Land weiter, eine Schuhnummer grösser, noch nicht einmal ein Jahr alt, und mit einem fantastischen Schweizer Alpenpanorama im Hintergrund. Okay, letzteres müsst ihr euch dazudenken - aber der gelangweilt aussehende Apron-Spotter ist echt, und wird hiermit aufgefordert, seine Bilder auch zu zeigen (so er denn die Kamera überhaupt noch gezückt hat) :) Bitte weiter so! Und merci Rolf, dann können wir uns ja auf einen heissen Herbst freuen! :D Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.