A340Schmidi Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 einer von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Diese ERJ 190 ECJ Lineage 1000 war im April 2011 noch als G-RBNB in Zürich zu Besuch. Seit Januar 2012 ist sie für Air One Aviation unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 OMG speechless, Andi! Kalender!!! Was für ein Bild Andi, Echt RESPEKT!! Vielen, vielen Dank! :) @Mirko: ich glaube du bekommst noch was von mir... ;) *first flight FI* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bereits gestern und heute war diese Cessna 525 der Republik Srpska (eine von zwei Verwaltungseinheiten in Bosnien und Herzegowina) in Zürich zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Samstag, 6. Juli 2013, 2 ganze plus 2 halbe Specials Die B737-4K5 JY-RFF von Royal Falcon Airlines brachte die Royal Jordanian Army Marching Band für's Zürich Tattoo (9.-13.7.) Ein Charterflug via Düsseldorf brachte die A320-232 SU-TCE von AlMasria Universal Airlines Schon lange nicht mehr gesehen habe ich die B717-2CM OH-BLH, welche den Kurs SK601 von Kopenhagen flog Als ½ Special bewerte ich die ATR72-600 OE-LIB. Mich hat es jedenfalls gefreut... Danke für's anschauen und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Alba Star mit der 737-400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 KL E190 PH-EZX JAT B732 YU-ANP B732 YU-ANP LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 05.07.13 N92SR / Starflight Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo zusammen Hier noch der gestrige Ehrengast Feuerspeiend :p :p Breitling (Super Constellation Flyers), Lockheed L-1049F Super Constellation, HB-RSC LG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sschrempp Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Noch ein paar Specials von heute: Canadair CRJ-200LR Adria Airways S5-AAF Airbus A318-112CJ Elite Global Jet LX-GJC Airbus A319-111 Easyjet G-EZEZ De Havilland DHC-8-311 Intersky OE-LIA "Steiermark"-Sticker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dann zeige ich noch die Enter Air, sowie den ukrainische Hybrid, einen schnittigen Bizzie nochmals das Donnerschweinchen (mein erstes :) ), und eine Red-Bull-Fluggruppe, wohl für das Zürifäscht? Qualitativ nicht der letzte Schrei, aber hey, immerhin habe ich sie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nein, auf der 10. War auf dem Dock E (trotz Gegenlicht...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Für einen Montag ging doch einiges heute :008: Alitalia ( Air One C/S ) | EI-DIR | Airbus A-330-202 Global Jet Luxembourg | LX-GJC | Airbus A-318-112(CJ) Global Jet Luxembourg | LX-GJC | Airbus A-318-112(CJ) Acropolis Aviation Ltd | G-NOAH | Airbus A-319-115X CJ und für mich der schönste von heute. Letztes mal fotografierte ich diesen Airbus beim rollen am Heliport vorbei zur Piste 10 und heute dachte ich mir P6 Twinjet Aircraft | G-NMAK | Airbus A-319-133X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Danke, für diese Aufnahme. In diesem war Ich mit meinen Verwandten drin. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jo, heute gab's ja wirklich was zu sehen! Nach der LX-GJC (welche ich schon hatte), gab sich diese hübsche Global die Ehre: Im perfekten Winkel folgte mein Objekt der Begierde, dieser A319CJ nach Doha: Lufti-Star überflügelt Swiss :rolleyes: Der hat noch einiges vor heute: Destination Baaaangor, Maine! Wem dabei auch der Roger Miller-Song "King of the Road" in den Sinn kommt - et voilà! :D Auch Noah's moderne Arche schwimmt weit; Doha heisst auch ihr Ziel (ZRH-DOH war mit drei Flügen ja heute ne richtige Rennstrecke! :D) Hach, Rwy 10-Departures müsste es öfters geben - sehr fotogen! Ich weiss, jetzt krieg' ich Prügel von den Jungs und Mädels im Tower :D Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fames Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Drei Specials von heute morgen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Danke, für diese Aufnahme. In diesem war Ich mit meinen Verwandten drin. :rolleyes: Wolltest du nicht mal einen Trip Report machen? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nach einem kurzen Sprint ins P6 doch noch erwischt. :) Lufthansa Technik (Kingfisher) l Airbus A330-200 l D-ANJB (Ex. VT-VJP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hier noch der gestrige Ehrengast Feuerspeiend :p :pLG Roland Schöne Fotos! Der Ehrengast war eigentlich nicht geplant, er hätte nach dem Auftritt am Züri-Fäscht nach Basel zurückkehren sollen, aber dringende Wartungsarbeiten können nun in Zürich erledigt werden. Glück, wer diese Fotos schiessen konnte. Irgendwann wird sie demnächst nach Basel überflogen werden. ;)Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Der kommt so erst gegen September. :008: Da ich momentan beschäftigt bin und auch weniger unterwegs bin werde ich es versuchen soviel wie möglich herauszubringen. Wolltest du nicht mal einen Trip Report machen? :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nachtrag von gestern. Grupo Safra | PR-BBS | Boeing 737-7BC BBJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Heute morgen Austrian mit dem Retro und CSA mit der kleinen ATR... ... und abends bekam ich diesen BBJ auch mal vernünftig vor die Linse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 unzählige andere ...kann ich jetzt nicht wirklich bieten, aber ferner liefen: HA-FAI von Budapest Air Service; 2 Jahre jünger als ich, und unsere Wege haben sich nicht das erste Mal gekreuzt ;) TC-JDS, ausgeliefert erst Ende Mai: OE-LID ist einen Monat älter (und ziemlich leer?) :) WOW kam heute im Doppelpack - Reykjavik muss ja ganz wow-mässig laufen, mit 3 Flügen oder um die 540 Sitzen nach Island. Das sind heute mehr Flüge als an populäre Destinationen wie Heraklion oder Hurghada. Tja, die Spotter freut's! Welcher der beiden nun der Special war, weiss ich auch nicht - darum gibt's als gut-schweizerischen Kompromiss beide Halbspecials in halber Grösse :D LZ-WOW und LZ-MDD: Und weil sie so schön war, die Trippi noch mit etwas Gemüse...;) Enjoy the weekend everyone! Tis (und ich freu' mich jetzt auf Andi's T7-Takeoff-Shot :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 JL B772 JA706J AZ (Air One) A332 EI-DIR LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 schon etwas älter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.