Andi Graf Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gerade noch am Funk gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo zusammen, hier noch ein paar Specials von heute Abend, zwischen 18:30 und 20:30. Bei der Emirates 777 bin ich mir nicht ganz sicher ob das ein Special ist. Die 777-200 ist wohl eher selten in ZRH.(LR) Die 200er kommen eher selten. Aber die Dash 8 fliegt täglich für Swiss von/nach Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gerade noch am Funk gehört... ] Was sich für diese Aufnahme definitiv gelohnt hat !!! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo Andi also was für ein Fuc.ing geiler Schuss der An12 SENSATIONELL Bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 20.06.2013 MistralAir l EI-BUE l B737-300QC Kleiner geschichtlicher Ausflug: Mistral Air wurde 1981 von Carlo Pedersoli gegründet. Nun dieser Name sagt warscheinlich den Wenigsten etwas. Viel mehr Bekanntheit dürfte sein Künstlername haben; Bud Spencer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hatte das Glück ihn im richtigen Licht leuchten zu sehen. Ein wahrhaft auffälliger Farbtupfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 D-AIGL | Airbus A340-313X | Aushilfe für SWISS wegen in Montreal beschädigten A330 HB-JHN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Meine Specials vom B und P6 für Euch... KINGFISHER A332 nun mit der Übergangsreg D-ALAA OY-NPD OE-GWV LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas Wirz Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Sie machte einen Power Run auf der 16. LG Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Sie machte einen Power Run auf der 16.LG Jonas Hallo Kurze Frage: Was ist ein Power Run? :confused: Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vandalo_ Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich denke, dass das eine Art Testlauf für die Engines ist. Um zu kontrollieren das diese nicht Krank werden. :005: HalloKurze Frage: Was ist ein Power Run? :confused: Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Die hier war nicht gerade Farbenfroh :005: Dafür aber die anderen Zwei ich hoffe die Ersten Zwei gelten als Special und das sie euch gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 ich hoffe die Ersten Zwei gelten als Special und das sie euch gefallen Ja, dafür sind die letzten beiden eher kein Special mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cumulus Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Sorry, wusste gar nicht das die jetzt Täglich kommen. :confused: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Der heutige Charter von/nach Varna. B(alkan)H(oliday) Airlines mit dem neuen grossen Schriftzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Vueling zeigte heute ihren Dank an 50 Millionen Passagiere Und auf der anderen Seite dasselbe in Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Eine "moose" oder "mighty mouse" war heute Morgen da. Jemand ne Annung wiso die UAE Markierungen weg sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland74 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hallo zusammen Vor dieser C17 die Samuel hier zeigt, kam dieser Specials rein. Vueling Airlines, Airbus A320-214, EC-LVP :pBevor hier noch Fragen gestellt werden, jetzt schon die Antwort: "Ja ich (wir) habe noch ein zu Hause" :p LG Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vickers VC-10 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mein heutiger Special :eek: United Emirates Air Force | 1223 | Boeing C-17A Globemaster III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topaz58 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Mein heutiger Special :eek: United Emirates Air Force | 1223 | Boeing C-17A Globemaster III War das eine Geheim-Mission,dass alles abgedeckt war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyspotting Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Heute morgen noch auf dem Whisky dahinschlummernd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 OMG speechless, Andi! Kalender!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Nette Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TouchdownFS Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Was für ein Bild Andi, Echt RESPEKT!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.