elmar bajora Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hi Mädls, Ich weiss nicht ob ich am Stammtisch richtig bin meine (neue (erste)) Homepage vorzustallen, darum verzeiht bitte oder verschiebt den Thread. http://www.avilinks.de eine Luftfahrt - Linksammlung, wird noch um einiges erweitert. Kritik erwünscht, verbesserungsvorschläge etc. Neue Links nehme ich auch sehr gern an. Beachtet auch das Gästebuch :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sams88 Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo Elmar, Die Seite sieht nicht schlecht aus aber irgendwie finde ich dieses Zeichen des 11/9/01 irgendwie nicht passend. Die Seite selber ist gut gestalltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo, Die Seite ist wirklich gut gestalltet. Aber das Zeichen vom 11.9.01 würde ich weg nehmen. Ich meine man kann ja nicht die ganze Zeit drauern und sollte voraus schauen. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar bajora Geschrieben 10. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 Hallo, freut mich positives zu hören, das Zeichen kommt schon weg keine sorge, aber nachdem ich über Weihnachten New York besuchen werde:D , kommts vielleicht wieder rein:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2002 "Herzlich willkommen, auf Flugzeugabsturz.de" Oder: Auf der linken Seite: "Flugangst kann erfolgreich therapiert werden; gleich daneben: Flugzeugabstürze. Manchmal ist das wahre Leben die echtere Satire. Ueber allem das flackernde Kerzenlicht in memorian 9.11.00. Ansonsten doch schon recht semiprofessionell daherkommende HP! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniels Geschrieben 11. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 Hi Elmar Toll deine Site. Habe gerade einen Link zu deiner Site auf meine gelegt - www.sid.li Du kannst dich ja gerne mit einem Gegenlink revanchieren! Gruss Daniel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar bajora Geschrieben 11. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2002 @Martin Wieso verwendest du für deine Site eigentlich JavaScript? Immerhin: Auf den ersten Blick scheint die Site auch ohne JavaScript gut zu funktionieren! Ich werde in zukunft versuchen die Seite auch anderen Auflösungen (vielleicht auch Browser etc.) zugänglich zu machen. Jedoch hab ich ehrlich noch keine ahnung davon, werde mich erkundigen. Aber nach meinem jetzigen Wissensstand kommt man bei solchen Vorhaben nie ohne Java aus. Belehrt mich eines Besseren.:rolleyes: @Daniel Danke:) ich deine Seite fürs erste in meinen Favouritenordner, zu den anderen Links die noch drauf warten hochgeladen zu werden. Muss mir noch ein par neue Buttons / Kategorien ausdenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar bajora Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo Martin, wie funktioniert das mit der Schriftgösse? (hab MS Frontpage) Auf deinem Screenshot ist zu sehn dass eigentlich nur das Banner Probleme bereitet. Kacheln? Also das Banner in kleine Stückchen schneiden und in Tabellen/Zellen einfügen? Aber das wird wenn eine andere Auflösung verwendet wird doch auch zusammenfallen wie ein Kartenhaus, oder nicht? Java werde ich zb. bei der Lösung dieses Problems brauchen: http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/zweiframes.htm ach ja nochwas, ich sehe dass bei dir die Tabellen/Zellen im Hauptframe sichtbar sind :confused: :confused: :confused: wie könnte ich das beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Original geschrieben von elmar bajora ich sehe dass bei dir die Tabellen/Zellen im Hauptframe sichtbar sind :confused: :confused: :confused: wie könnte ich das beheben? im <table> tag gibt es 2 optionen, cellspacing und cellpadding. stehen die beide auf null? ausserdem wuerde ich mal die border-option checken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar bajora Geschrieben 12. Dezember 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Danke Harry, <table border war tatsächlich auf 1, hab jetzt alle drei werte auf "0" gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo zusammen Elmar's Frage hier im Forum war ja, seine Usability, die Verwendbarkeit, die tollen Links und eben das aussehen zu betrachten. Ich glaube nicht, dass wir hier über JAVA, JavaScript und HTML diskutieren sollen. Dafür gibt es bessere Foren. Das hier hat nichts mehr mit flightforum zu tun! Elmar lernt dazu. Wenn jemand ihm Hilfen und Tipps geben will, so möchte er doch dies besser via normalem e-Mail tun, so wie ich das seit seinem Treadbeginn mache. Das hilft ihm fachlich viel mehr und wir müllen nicht unser Forum voll. Seine Seite ist auch so schon gut! Wenn jemand wirklich so scharf auf HP-Bewertungen ist, dann kann er sich beim Strohalm umsehen. Dort werden Fragen auch von Profis sofort beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Original geschrieben von CHaRoN Alternativ könntest du Browser-Fenstergrösse deiner Kunden via JavaScript abfragen und dann die Site dynamisch anpassen, doch wie erwähnt: JavaScript ist nicht empfehlenswert, da es nicht von allen Browsern gleich gut unterstützt wird und beim Microsoft Internet Explorer aus Sicherheitsgründen deaktiviert werden sollte (sog. Active Scripting). Gruss, Martin Martin, ohne JavaScript kommst du heute nicht mehr im Internet aus! Die grössten Gefahren kommen über ActiveX! (Programme, die sich selbst installieren, wenn es im IE falsch eingestellt ist) Original geschrieben von Christian ThomannElmar's Frage hier im Forum war ja, seine Usability, die Verwendbarkeit, die tollen Links und eben das aussehen zu betrachten. Ich glaube nicht, dass wir hier über JAVA, JavaScript und HTML diskutieren sollen. Dafür gibt es bessere Foren. Das hier hat nichts mehr mit flightforum zu tun! Es ist doch nichts falsches dabei, wenn man kurz etwas von der Fliegerei abschweift... Andere User können vielleicht einen Nutzen daraus ziehen und sind froh um solche Angaben. Solange es ein Thread bleibt, finde ich das nicht schlimm. Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hallo @christianhasler aus dem Freiamt (oder ist das schon nicht mehr Freiamt :p Ist schon recht, nimms nicht so tragisch. Wir helfen alle gerne! Es stimmt wegen JavaScript. Viele verwechseln JAVA und JavaScript, bzw. JScript. Alle reden von JAVA und keiner weiss warum! ;) Trotzdem sorry, für alle, die noch mehr kennen lernen wollen, hier zwei deutsche Super-Links, die jedem bei HP helfen: Die Ideenreichen Gut gegliederte Hilfe von A - Z Strohhalm - Forum DAS Forum dazu. Viel Spass allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Hi Christian Doch, doch, wir sagen dem noch Freiamt! Etwa bis Dottikon wäre ich der Meinung :) War übrigens kein Vorwurf an dich, einfach meine Meinung dazu. ;) Aber auch ich meine, dass alles seine Grenzen hat. Gruss vom Unterfreiamt, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 12. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2002 Christian Neiiin, kein Vorwurf! Das Problem mit JAVA ist eher mit Vorsicht zu geniessen (MS-Sicherheitslöcher on JAVA selbst). Meist sind es ja Applets. JavaScript ist dann wieder ein Vorteil. Aber es braucht etwas Erfahrung, klar! An alle: beachtet bitte den Unterschied zwischen JAVA und JavaScript. Es ist nicht alles Kartoffel, was nach Pommes-Frites stinkt! ;) Habt ihr den Sondermüll-Entsorgungskleber für Frontpage schon gekauft! Chregel, der manchmals auch zünftig zynisch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.