Zum Inhalt springen

Edelweiss A333 Notausgänge

chrigel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

So, bei mir steht im März eine Reise nach Kenya an :D *freuuuuu*.

Wir werden ab Zürich mit dem A333 der Edelweiss nach Mombasa Fliegen und ich wollte jetzt Fragen ob es bei in der Reihe 29 (Notausgangspätze) Fenster hat.

Kann es sein das da teilweise Kondenswasser runter Tropft an den Plätzen?

Gruss und besten dank schon im voraus :D

Chrigel

EDIT: Was mich noch interessieren würde, sind die Persönlichen Bildschirme dann in der Sitzlehne integriert? Hat da zufällig jemand ein Foto davon ? :D

Ja, in der Reihe 29 hat es ein Fenster, da der Sitz genug weit hinten ist, dass er auf Höhe des ersten Fensters nach der Türe ist. Es kann sein, dass v.a. bei der Landung ein wenig Kondenswasser heruntertropft, habe ich schon mehrmals erlebt im Swiss A333 an diesem Platz.

EDIT: Was mich noch interessieren würde, sind die Persönlichen Bildschirme dann in der Sitzlehne integriert? Hat da zufällig jemand ein Foto davon ?

Ein Foto habe ich nicht, aber die Persönlichen Bildschirme sind an einem schwenkbaren Arm befestigt und in der Armlehne integriert, das macht den Sitz ein bisschen weniger breit und die Armlehnen können natürlich nicht mehr hochgeklappt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...