crashdog Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Die Vertical Speed Anzeige funktioniert nun auch. Es läuft noch auf dem langsamen Datenbus mit 12.5 kb/s. Ich braucht noch einiges an Arbeit das ganze auf dem schnelleren 100 kb/s Datenbus zum laufen zu bringen, aber ich bin guter Dinge :). Auf FB gibt's dazu wieder ein kurzes Video.https://www.facebook.com/groups/466261020076546/ Gruss Gery 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crashdog Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo, wollte mich mal wieder mit einem Bild melden. Der Bau geht immer noch gut voran. Vom Januar weg werde ich mich 100% dem Simulator Bau widmen können und ich denke das es dann schnellere Fortschritte geben wird. Gruss Gery 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.