Zum Inhalt springen

EDDT - aktuelle Situation für VFR Abschieds-Besuch?


Fähnrich

Empfohlene Beiträge

Ahoi,

 

die Berliner lassen sich ja bekanntlich viel Zeit mit der Eröffnung von BER.

 

Wir wollten (noch vor der ersten Termin-Verschiebung) einen Farewell-Flight nach EDDT machen, VFR, hatten auch nen PPR (für LDG und 30 Min. parken, um Paxe mitzunehmen). Das fiel aber wegen Wetter aus.

 

Mich würde interessieren, ob jemand weiß, wie die aktuelle Situation dort ist, sind die etwas lockerer geworden oder hat der chaotische Verschiebe-Bahnhof alles noch schlimmer gemacht :008: ?

 

Merci, Diereck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich mutmaße mal ein bißchen. Es ist zwar noch viel Zeit für den Abschiedsbesuch aber am WE sollte das gut funktionieren. Wenn man bei der PPR Anmeldung nur einen kurzen Aufenthalt ansagt und dann noch am WE gegen Mittag sollte es gut möglich sein. Der Tower hat dann sogar "langeweile" und drängt zufällig vorbeifliegende VFR Piloten Low Apr auf! Da sollte auch eine Landung und ein Kaffee drin sein. Bevor er schließt werde ich auch einmal in EDDT landen, fürs Flugbuch und vielleicht bei Nacht ;-)

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...