Boom Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich habe die Standard Edition mit Acceleration. Jedoch brauche ich nun das SDK, das bekomme ich nur von der Deluxe Version oder der Gold Edition. Kann ich nun z.B. Die Gold Edition kaufen und nur das SDK installieren? Oder eine Art Upgrade machen? Wie würded ihr das machen, wie gesagt ich brauche eigendlich nur die SDK Version. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Du must den Standard deinstallieren und dann Gold oder DeLuxe neu installieren. Habe vor Jahren auch probiert und bin dann stundenlang nur auf Probleme gestossen. Habe komplette Neuinstallation (inkl. WIN7) gemacht, so wie es in diversen amerikanischen Foren empfohlen wurde. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.