florian97 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo Leute, ich war heute für ein paar Stunden am Airport und konnte dabei ganz nette Highlights mitnehmen. Aber urteilt selbst ob sie euch gefallen :) Am Morgen war das Wetter noch ziemlich schlecht und die ex-Air Berlin Maschine rollte zum Take-Off nach Pristina Uploaded with ImageShack.us Air Malta bewegte sich in ihrer neuen super Lackierung nach Malta zurück Uploaded with ImageShack.us Daraufhin ist dieser neuere A321 von Turkish Airlines in zurück in die wärmere Heimat geflogen... Uploaded with ImageShack.us Bei diesem ca. 10 Jahre alten Airbus von BA, der vorher allerdings für BMI geflogen ist, kam dann endlich die Sonne raus Uploaded with ImageShack.us Aus Dubai kam dieser nette Vogel eingeschwebt: Uploaded with ImageShack.us Dann rollte meine 1. Ilyushin 76 zum Takeoff nach Frankfurt. In den letzten Tagen war sie mehrmals in DUS um ein neues Triebwerk nach Phuket zu bringen und ein kaputtes aus Phuket mitzunehmen. Uploaded with ImageShack.us Sooo das war's wieder von meinem Kurztrip aus DUS. Ich hoffe euch hat mein 1. Beitrag hier im Forum gefallen :) Ciao Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-JHD Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo Florian, Herzlich Willkommen im Forum. Schöne Bilder hast Du uns hier aus DUS mitgebracht. Das macht Lust auf Mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
florian97 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo HB-JHD, danke für deine netten Worte. Gerne poste ich später meinen Jahresrückblick, der das ein oder andere Highlight bietet :) Liebe Grüße Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.