sandro Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sali Zäme Lange ist's her, seit meinem letzten Beitrag hier im ff.ch. Doch was lange währt, wird endlich gut. Ich verfolge nach wie vor das Geschehen hier im Spotter-Corner und möchte mit diesem Bericht zur Vielfalt beitragen. Hier einige highlights der vergangenen Monate. Kommentare erspare ich euch. Die Aufnahmen sollten eigentlich für sich sprechen... Viel Spass: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 #17 #18 #19 #20 #21 #22 #23 #24 #25 #26 #27 #28 #29 #30 #31 Bis bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greece Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sali Sandro Schön, mal wieder was von dir zu sehen. Die KAL T7 ist der OBERHAMMER!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinu Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wurde ja höchste Zeit, dass Du wieder mal einen Beitrag ins FF setzt !!! :eek: Das sind ja Sensationelle Bilder, vielen Dank fürs zeigen !!! Guete Rutsch ins 2013 und Gruess Tinu :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tristarfan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das nenn ich Fotografie! Nicht nur drauf los geknipst sondern bei jedem Bild etwas dabei gedacht! Gefällt mir! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Der Meister!! Ganz grosses Kino!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheflyingDutchman Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hier reicht, glaube ich, ein Wort: WOW!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swissbrazil Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ganz tolle Bilder, insbesondere die Weitwinkelaufnahmen!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Role Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 The Art is King! Jedes Bild ein Kunstwerk. Absolute Königsklasse. Texte sind in der Tat völlig überflüssig. Die Bilder sprechen für sich. Vielen Dank für das verspätete Weihnachtsgeschenk :) . Role Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotate Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ein paar kannte ich schon von A.net. Super Arbeit ... sind ein paar ganz heisse Dinger dabei. Congrats, top notch quality. sind die Nachtaufnahmen Airside ntouren gewesen, oder connections zum apron via friend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Astreine Sache!! Prächtig!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So gekonnt fotografiert können Flugzeugbilder Kunstwerke sein! Mir gefallen die Bilder ausgezeichnet. Vielen Dank Sandro und gerne mehr davon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sehr schön! Da hätten es einige Bilder direkt in den Kalender geschafft. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbudget Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wunderschöne Bilder! Danke.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Preaver Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Supergeile Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Von A-Z geniale Bildchen, sehr schön! Danke für's zeigen, müssen mal auf Tour gehen, oder zumindest sehen, dass du im RJ nächstes mal einen besseren Platz bekommst. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Sind das Gemälden? :008: Weil Bilder kann man das fast nicht mehr nennen.. Erstklassige Arbeit.. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delta Zulu Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Servus Sandro! Die kleine kreative Bilderpause hier im FF hat sich definitiv gelohnt.Der Bericht haut mich echt vom Hocker!Wieder ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe du lieferst uns auch 2013 solch geniale Bildberichte! Danke nochmals! Gruss Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ein Post von Sandro mit Fotos??... kann gar nicht sein. Meine Favoriten: #5 Clean #10 Coole Composition (Vordergrund) #12: Composition + Wolken #22: Schöne Stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.