Yanik Hagemann Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hallo Zusammen. Auch ich wollte euch noch meine Bilder vom 2012 zeigen. Es war ein sehr Special reiches Jahr. Am 28. Juli hab ichs noch auf Genf geschafft, zusammen mit Samir. Ich hoffe die Bilder gefallen euch;) Über Tipps würde ich mich sehr freuen:) Ja auch der A380 kommt in die Luft;) Winke Winke für die Spotter immer gerne gesehen:) Zwar Winkt die Fokker nicht so schön wie die Swiss, jedoch sieht das auch nicht schlecht aus:p Auch die Airberlin bringt ab und an ihre A330 in ihrer One World livery:009: Am gleichen Tag ging diese Schönheit auf der 16 raus. (dieser Sound:)) Nicht die einzige Spezialbemalung der Korean, die ich dieses Jahr erwischt habe:cool: Das einzige Mal stand ich im P6 und dann das! Zuerst dachte ich ich spinne als ich sah was da kam... ...kaum war die Saudi unten kam noch der VP-BAT:009: Tagesausflug in Genf:) Etihad mit dem 345:cool: Und wie ihr seht war die Saudi T7 nicht meine einzige... Wieso zum Teufel sind da nicht mehr die alten Engine drauf?!:mad: Wie ich dieses Flugzeug liebe:D Jup das war mal ein Tag:cool: Volle Power!!! Das Pistenkreuz hat schon seine Vorteile:007: Da hat für einmal auch das Licht bei einem Special mitgespielt:008: Ich habs versucht:o Thai mit der Ultralangstreckenversion des A340:cool: Jup das wars auch schon:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hoi Yanik, danke für deinen Rückblick! Wenn ich das so in geballter Form sehe, muss ich sagen: Allesamt sehr gute bis hervorragende Bild-Kompositionen, insbesondere für dein Alter. Ausschnitt, Geradheit, Belichtung und Bearbeitung stimmen fast überall tadellos. Grosses Kompliment! Einzig die KC10 ist etwas überschärft, und der Iberia A320 sowie der Etihad A340 müssten ca. 1° nach links gedreht werden. Weiter so im 2013! Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yanik Hagemann Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hoi Tis Danke für dein grosses Kompilment, dass Lob von dir zu hören macht das ganze noch etwas spezieller für mich:) Es freut mich sehr, wenn dir/euch die Bilder gefallen. Ja jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf das die zwei Bilder von der Iberia und der Etihad tatsächlich krumm sind (So ein Mist aber auch:mad:) Das die KC-10 etwas am Rade zur Überschärftheit stand ist mir auch aufgefallen. Guete Rutsch is 2013! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.