Zum Inhalt springen

Flugsimulatoren - PC Was ist gut?


Swisspilot16

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

möchte mir im Januar einen neue PC kaufen, der geeignet sein soll um den FSX ruckelfrei laufen zu lassen. Allerdings sollte man auch einige Addons wie PMDG 737 oder Zurich X laufen lassen können... Ich möchte zudem nicht mehr als 1200 Sfr ausgeben ... Ich hoffe es gibt trotz den vielen Anforderungen etwas...:)

Schöne Festtage

 

Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prozessor ist gar nicht in Ordnung 3. 4 GHz und kein K-Typ mit offenem Multiplikator. Da wirst Du wahrscheinlich keine Freude daran haben. Markengeräte sind schlicht nicht optimal für die speziellen Anforderungen des FSX.

 

Die Grafikkarte ist zudem schwächer als das Modell in meinem Vorschlag.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Max

 

ich bin in Sachen PC sehr unerfahren und lasse mich halt gerne blenden :-)

 

Vielen Dank für die Tipps

 

Guete Rutsch

 

Sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Sandro

 

Ich habe deinen Thread heute per Zufall entdeckt. Ich habe schon seit einigen Wochen ein Auge auf den Flugsimulator PC von Gamer PC geworfen.

 

Hast du dir diese Kiste gekauft? wenn ja, wie spielt sie sich so?

 

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...