Zum Inhalt springen

Cfs3


Torsten Rauhut

Empfohlene Beiträge

Abend die Herren,

 

Ich hab ein kleines "Problem" ich überlege ob ich mir den CFS3 schenken lassen sollte, aber wie ist dass mit der Hardware anforderung?

 

Bei Amazon.de hab ich nur schlechte sachen über ihn gehört, garnicht wegen der Grafik usw. sondern wegen der Hardware-anforderung.

Und bei T-Online hab ich beim review gelesen das die System-anforderung 1.7GHZ sein soll?!?!

 

Aber wie ist es denn nun wirklich?

Kann man den CFS3 spielen, oder is das auf einem 1.4GHZ CPU eher eine DiaShow?

 

Vielen Dank

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohl dir das teil, das ist super, die anforderunge sind gar nicht so hoch wie üebrall beschrieben und bei mir läuft das teil auf nem 1 GHz recht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Vielleicht kann auch ich noch was zur Entscheidung beitragen.

 

Bei mir läuft der CFS3 eigentlich auch ganz gut (2Ghz, GF-4), aber auch nicht immer!

Ist man über einem Gefechtsfeld mit viel Bodenstrukruren oder über Städten und wirft man da seine Bomben ab, fallen die Frames teilweise zünftig in den Keller, vorallem, wenn vor einem noch Rauchsäulen aufsteigen und Bodenexplosionen sichtbar sind.

Bei mir hat es teilweise sogar bis zum Einfrieren des Bildes geführt!

Man kann sagen, dass der CFS3 offensichtlich sehr viel Arbeitsspreicher benötigt. Bei mir sind es 512MB. Ich muss mir wohl mal nochmals einen Riegel gönnen...:rolleyes:

 

Aber Spass macht er alleweil! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...