Roland Grunder Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Guten Tag Firefox wie auch Google Chrome sperren bei mir die Seiten Flightsim.com und deren Partner Freewarescenery.com. Scheinbar enthalten die Seiten Malware oder wurden gehackt. Hoffe, die bekommen das besser auf die Reihe, als das damals bei Avsim der Fall war. An dieser Stelle auch allen Flightforums-Kollegen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kleiner Tipp, wer in der Nähe von Bern wohnt, sollte sich dies nicht entgehen lassen, noch habt ihr drei Tage Zeit: http://www.bern.ch/neues-aus-ihrer-stadt/2012/lichtspektakel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ....ja ging mir auch so ...wird wohl für eine Weile nix mehr gehen :009: ...aber die kommen schon wieder zurück :005: Beschti Grüess Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Die Meldung einfach ignorieren oder einen anderen Explorer nehmen nehmen. Diese Meldung habe ich auch, aber Norton blockiert. Es funktioniert alles normal, wie immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lefthanded75 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Naja, so ganz unbegründet scheint mir der "Verdacht" nicht zu sein - ich hatte mal im Sommer nach einem flightsim-Besuch einen als Antiviren-Programm getarnten Trojaner namens "Small Fortress" auf meinem Rechner. :mad::mad::mad: Aber wo viel Traffic und viele User auf große Datenmengen zugreifen, sind oft auch schwarze Schafe unterwegs... :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.