Zum Inhalt springen

Allgemein Flightsim.com mit Malware

Roland Grunder

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Firefox wie auch Google Chrome sperren bei mir die Seiten Flightsim.com und deren Partner Freewarescenery.com.

Scheinbar enthalten die Seiten Malware oder wurden gehackt.

Hoffe, die bekommen das besser auf die Reihe, als das damals bei Avsim der Fall war.

An dieser Stelle auch allen Flightforums-Kollegen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kleiner Tipp, wer in der Nähe von Bern wohnt, sollte sich dies nicht entgehen lassen, noch habt ihr drei Tage Zeit:

http://www.bern.ch/neues-aus-ihrer-stadt/2012/lichtspektakel

....ja ging mir auch so ...wird wohl für eine Weile nix mehr gehen :009:

...aber die kommen schon wieder zurück :005:

Beschti Grüess

Andy :)

• 2 Wochen später...

Naja, so ganz unbegründet scheint mir der "Verdacht" nicht zu sein - ich hatte mal im Sommer nach einem flightsim-Besuch einen als Antiviren-Programm getarnten Trojaner namens "Small Fortress" auf meinem Rechner. :mad::mad::mad:

Aber wo viel Traffic und viele User auf große Datenmengen zugreifen, sind oft auch schwarze Schafe unterwegs... :004:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...