Christian Thomann Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Wie mir ein Kamerad mitteilte, sei die Connie am 20.12.2012 wieder in Zürich gelandet. Sie mussten Verkleidungen messen und endoskpieren. Die Motore sind fast ok. grössere Wartung findet jetzt hier statt. ... wo dies auch immer sei. Mehr weiss ich leider nicht. Vielleicht sonst jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ...das "Nullflug-Jahr" sollte beendet sein...(hoffentlich!), aber der Vorstand der SCF ist optimistisch und somit schwebt nach langer Enhaltsamkeit die Connie wieder in die Lüfte...:cool: http://www.superconstellation.ch/Content/showContent.aspx?id=913&type=news-flash salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Die Lady steht doch schon länger in Zürich? Im Special Thread von Zürich sind Fotos von der Landung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Genau Oli. Sie steht schon länger wieder zum "Winterschlaf" in ZRH. Ich konnte sie bereits am 16.11 auf einer Tour ablichten und wie du sagst, wurde sie damals auch im Special Thread von Zürich gezeigt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.