LX_777 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Zum Jahresschluss möchte ich euch ein paar Bilder aus den letzten beiden Jahren zeigen. Sieht man in Europa nur noch selten: B727-200-Frachter (von Amerijet) in Miami Ebenso die 737-200 von Avior Airlines (Reg. YV341T) Virgin Atlantic Jumbo bei der Landung in Las Vegas Werden schon bald ausgemustert: die A340-500 von Singapore Airlines, hier 9V-SGD bei der Landung am Abend in Los Angeles. Die Marke V Australia ist unterdessen auch Geschichte. Die 777-300 VH-VPD bei der Landung in Los Angeles. Die Falcon 900 HB-IUW landet am Nachmittag im Engadin. Die Challenger 300 SP-ZSZ rollt zur Abstellposition. Triebwerk einer Gulf von Windrose Air. Die Cesssna Citation 560Xl von Europ Star Aircraft bei der Landung im Engadin Meine erste Beechcraft Hawker 4000, die N223AF. Noch ein paar Bilder von zürich: Delta 767 beim Start a der Piste 16 Als Korean noch mit Jumbo kam... Lufthansa brachte die D-AIMF zur Taufe nach Zürich... War letztes Jahr auch mal in Zürich: DC-8-62F ZS-OSI von Star Away Aviation Ein Start auf der Piste 10 ermöglichte einen schönen Blick aufs Dock E zur Mittagszeit Thai wechselte an einigen Tagen von A340-600 auf Jumbo. So kam auch mal die HS-TGW in Star Alliance-Farben... ...oder die HS-TGP in Retrofarben nach Zürich. United 767-300 landet mit Rauch auf der Piste 14. Mein Lieblingsmotiv von diesem Jahr: Oman Air A330 am Morgen in Niderrüti. Die HB-JHQ bei Start auf der 16 Einer von vielen Besuchen dieses Jahr in Zürich: die 747SP VP-BAT rollt zum Start auf der Piste 28. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen und wünsch euch schöne Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.