Holgi Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo, ich habe gemerkt das im Forum nicht viele Berichte über den ERJ gemacht werden darüm mache ich jetzt mal einen ---------------------- Dienstplan für Heute 9.12.02 zurich-Wien Wien-München münchen-Basel Als ich Heute morgen ins OOOPSSS eingetroffen bin habe ich meinen SF/o direkt erkannt, und wir sind dann direkt zu FLugi. Ich machte natürlich zu erst den Aussen-Chek, auch wenn es super kalt war.. Die Maschine ist Ok alles geprüft Ach die Sonne geht auf dann nimm ich doch direkt meine Kamera und mach es FOTI und dann machte ich weiter mit dem Aussen-chek Dann schnell ins Flugi, und das MCDU starten und die Heizung aufdrehen Alles bereit die PAX sind drin die Türe geschlossen der Kafe ausgetrunken und ab die Post richtung Runway 16 noch nicht viel los Heute Morgen auf dem Flugplatz Dann Ready for departure Runway 16 Richtung Sonne und dann eine Links kurve richtung Osten Zitieren
Holgi Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 Aslo dann dann ging es mit Vollem Tank richtung Wien Crusing Level FL370 entlich erreicht trinken ich und der FO einen Kafe Links und rechts nur wolken Dann ging es nahc einer Weile wieder richtung Fl250 runter und Die PAX verschlinkten noch das letzt Swiss Croissant noch eine Links Kurve und wir drehen in den ILS ein Short FINAL RUNWAY 16 entlich unten Taxeln wir zu unserer Park Position Alle Pax draussen, die Triebwerke aus, rennte ich zum Auto um die neuen Daten raus zu holen.. SURPRISE wir wurden verschoben, Plannmässig müssten wir nach Basel aber nene wir fliegen jetzt Nach münchen unter Lufthansa 1255 :eek: .. Also alle Daten im OOPPPSSS geholt und wieder Ins auto zum Flugi.die Triebwerke Starten die Paxen herzlich Wilkommen heissen und ab die Post Direkt Line-up und wir fliegen wieder los in richtung München left Turn over the Airport Zitieren
Holgi Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 Dann wieder Treibstoff verbrennen indem wir auf Fl250 steigten[/img] [/img] Dann wieder Crusen und den Paxen sagen wie das Wetter in münchen ist..:D Die Approch Karte von münchen anschauen und mal wieder Kafe trinken Dann wieder Runter auf 5000 FT right turn und wir Intercepten mal wieder den ILS 08L Gear Down 22Flaps und wir sind Stablished Und Touch -down natürlich mal wieder Sauber :D Dann mal wieder Taxeln und Position 134 annehmen Zitieren
Holgi Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 Entlich unsere Letzte Etape für heute Flug Swiss 1874 München-Basel Ich erspaar euch das Taxeln ;) Also dann Direkt wieder am Line-Up und wir starten richtung 080 Ein Spotter machte diese Bilder Dann ging es wieder los Clibing Fl300 richtung Basel über den Wolken war es richtig schön Auf Fl300 merkte man das man in die Schweiz kommt(nebel) Dann gings es mal wieder in die Descent Mein Fo sagte mir noch schnell einen Kleinen Witz und dann "konzentrirte" er sich auf die Instrumente Dann ging es ind en Hoch nebel unter dem Nebel ma wieder "schön" Gear down Stablished 16 und entlich die Letzte Landung für Heute UND DIE LANDUNG dann mal schön abbremsen Dann schnell Taxeln und die Triebwerke aus, Noch schnell ein Bier mit dem Fo trinken und sich ins Bett Hauen.. Benützte Addons Aircraft: ERJ-145: Avsim Scenery:Wien:avsim München:GA1 zuri:Freeware Avsim Danke . Freue Mich auf kritik HOLGI:D Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo Holgi, Das ist ein super Flugbericht wo du gemachst hast. Kritik: Keine! PS: Weiter so. gruss, Marcel Staubli Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Hallo Holgi, starker Bericht, die ERJ war einmal meine Lieblingsmaschine, dass ist ein tolles Panel. Klein Anmerkung oder Tipp;) bei den Außenaufnahmen der Maschinen letzte Tripp, 5,6,7 als Beispiel, solltest du vielleicht darauf auchten, die Maschine mit etwas mehr Tele aufzunehmen. Wirkt besser, vor allem wenn sie etwas kleiner ist. Ist vielleicht aber auch Geschmacksache.:D Weiter so. Zitieren
Sebi Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Hi, die Bilder sind echt spitze. Ich hätte zu dem Panel noch eine kleine Frage. Wie öffnet man denn das MCDU bei diesem Panel? Würd mich über eine Antwort freuen. bye Sebi Zitieren
Holgi Geschrieben 9. Dezember 2002 Autor Geschrieben 9. Dezember 2002 HALLO, Danke für euern LOB @sebi: ich habe es nur so gesagt leider hat dieses Super Flugi kein MCDU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.