Jürg Bertschinger Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie ich soeben bei Flightsim.com erfahren habe ist der bekannte, umtriebige Sceneriedesigner Toni Agramont, bekannt unter uns Simmern als Ersteller etlicher Freewareszenerien, im stolzen Alter von 86 Jahren am 19.12.2012 verstorben. Möge Er in Frieden ruhen. Quelle: http://www.flightsim.com/vbfs/content.php?13354-Toni-Agramont-Has-Passed-Away Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Er war eine ganz grosse Persönlichkeit in der Flugsimulations-Szene. Ich erinner mich gerne daran, dass er den Traum vieler Simmer einen Visual down step mit light guiding system auf Madeira am PC fliegen zu können, als erster für den FS2001 realisiert hat. Für FS98 hat er die erste Szenerie für die Kanarischen Inseln, Spanien und ganz besonders Mallorca kreiiert. Das waren alles hochqualitative Freeware-Scenerien. RIP Bernhard (LSZH) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.