Jetfreak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo zusammen Nach dem in Lanzarote der 2. Zaun um den Flughafen herum erstellt worden ist, war ich erstmals wieder auf dieser schönen Insel. Bilder (insbesondere Rollaufnahmen) über den Zaun sind nur eingeschränkt möglich, es sei denn, der Zaun im Bild stört einen nicht. Ich gehöre jedoch nicht zu diesen Personen, weshalb ich mir andere Perspektiven gesucht habe. Ebenfalls sollten die Bilder schlussendlich ein bisschen abwechslungsreich aussehen, somit reine Anflug- und Rollaufnahmen von der Seite nur sehr eingeschränkt mein Ziel waren. Unter diesen Voraussetzungen sind die folgenden Aufnahmen entstanden: Anflug am frühen Morgen vom Meer Mit der Zeit versammeln sich einige Touristen am Strand Hier ein Bild, auf welchem der 2. Zaun gut zu sehen ist Aber auch die reinen Anflugaufnahmen sind sehr schön, vor allem wenn die Flugzeugbemalung interessant ist Start in Richtung Meer.... Später am Nachmittag Landung im Gegenlicht oder nahe zu Start am Abend in Richtung Meer Wie gesagt, schöne Insel Endlich einmal ein Flieger, der etwas später abhebt Gibt was her mit den Wolken Schön ausgeleuchtet gefällt mir auch dieser Winkel Selbst eine EasyJet Maschine sieht im schönen Abendlicht bei dieser Landschaft toll aus Ich liebe Props bei diesem Licht... ...sogar direkt von vorne bei nicht optimaler Ausleuchtung Wie so oft kamen die Wolken am Abend Weitere Bilder gibt es auf meiner Homepage Gruss, Andi http://www.jetwings.ch Aviation Pictures Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbudget Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Vielen Dank für diese abwechslungsreichen, fantastischen Perspektiven! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lehmann Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich kann mich dem Magnus nur anschließen! Perfekte Bilder! Genialer Zuschnitt, absolut klare Farben und Qualität. :008: Und der Traffic stimmt doch auch... Was will man mehr? Eine Verneigung für diese anschauliche Bilderauswahl, gerne mehr! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian K. Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Schöner Mix! Wozu eigentlich ein 2. Zaun? Sind über den ersten zu viele rübergeklettert...?:confused::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo danke für die Fotos, sehr gelungen! Diese Gegend um den Airport rum kenn ich aus dem ef ef... War schon insgesamt 11x in ACE und immer wieder am, ich nenne ihn Flughafenstrand :D Welches Hotel hattest du? Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetfreak Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen Herzlichen Dank für eure Komplimente. Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Ich weiss auch nicht, aus welchem Grund der 2. Zaun erstellt worden ist. Das ist mir selber bis heute ein Räsel. Wir wohnten im Hotel Los Jameos Playa. Das liegt zwar nicht in unmittelbarer Nähe, ist aber innerhalb 30 Minuten zu Fuss von der Anflugstelle zu erreichen. Gruss, Andi http://www.jetwings.ch Aviation Pictures Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hallo zusammen Herzlichen Dank für eure Komplimente. Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Ich weiss auch nicht, aus welchem Grund der 2. Zaun erstellt worden ist. Das ist mir selber bis heute ein Räsel. Wir wohnten im Hotel Los Jameos Playa. Das liegt zwar nicht in unmittelbarer Nähe, ist aber innerhalb 30 Minuten zu Fuss von der Anflugstelle zu erreichen. Gruss, Andi Hi Jameos Playa, ah ja soll sehr gutes Haus sein! Mir schon fast zu ätepetete :D War schon einige Male im Costa Mar, ist etwa 6-7 Minuten zu Fuss vom Jameos weg in Richtung Puerto del Carmen. Allerdings mieten wir da immer Fahrräder um dann flott am Flughafenzaun/Strand zu sein :D Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.